bingomex Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Einen schönen guten Abend an Alle Könnte mir jemand ein paar Tipps geben ? Anfang Dezember möchte mein Töchterchen im Flipper-Partyraum feiern, das heißt bei geplanter Größenordnung, müssen die drei Pins vom warmen Flipperraum für 24 Stunden in die kalte Garage; ca 15 m Weg. Meine Frage: Muß ich vorher oder nachher bei extremen Wetter (Frost) auf irgendetwas achten ? Hätte 2 kl. elektr. Standheizungen ca. 2 KW. ? Über einen guten Ratschlag würde ich mich sehr freuen. Gruß Henry
Matze Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Hi, ich würde die Pins da lassen wo sie sind und das Töchterchen in die Garage schicken Nein im ernst, da passiert nicht viel. Wenn Du die kalten Geräte wieder reinschleppst nicht sofort einschalten, lieber ein paar Stunden warten -> kondensierte Feuchtigkeit. Matze
Skateball Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Wenn Du absolut auf Nummer Sicher gehen willst: stell einen kleinen Heizlüfter oder Radiator auf kleinster Stufe (Frostschutz) in die Garage. Sauna oder Backofen brauchen die Geräte ja auch nicht. Sonst schmilzt noch das ganze Plastik auf dem Spielfeld! Gruß Andreas
Carbonteufel Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Flipper "können 'was ab", dennoch: Krasse Temperaturunterschiede vermeiden (im Partyraum einige Stunden vor dem Versetzen der Geräte Heizung aus, in der Garage keine Minusgerade (das kann DMD-Anzeigen killen). Nach dem Zurückbringen der Flipper den Geräten Zeit zur Erwärmung geben, siehe Matzes Beitrag. Gruß Stefan
bingomex Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 Danke für Eure Tipps. Probleme wirds dann nur bei extremen Temperaturen geben. Draußen = - 20 ° , Garage = - 10 ° . Schauen wir mal ob da der Heizlüfter reicht. Ansonsten werde ich wohl Matzes Vorschlag in Erwägung ziehen. Gruß Henry
Volley Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Stell sie doch so lange bei schwiegervater ins Wohnzimmer! sind nur 10m zu tragen und warm ist es da auch! Lass Tochter fragen, die kriegt eher die Erlaubnis!
bingomex Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Stell sie doch so lange bei schwiegervater ins Wohnzimmer! sind nur 10m zu tragen und warm ist es da auch! Lass Tochter fragen, die kriegt eher die Erlaubnis! Ne, ne, nachher bekommt er auch noch Spaß daran, und dann habe ich ihn am Flipperhals.
Empfohlene Beiträge