spiritualized Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 hallo zusammen, habe seit gestern einen punkt, der nen fehler anzeigt. test report ergab U.6 cksum error. U.6 ist übrigens set game I.D. in U.6 steht aber nix, ich habe nix geändert vorher... der punkt nervt. wenn jemand weiss, wie ich den wegbekomme, wäre ich dankbar. U.6 reset bringt nix. danke schonmal, wenigstens fürs lesen ;-) grüssigkeiten, spirit
Steelstopper Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Also, mit U6 ist nicht Punkt 6 des Utility-Menü gemeint, sondern der Steckplatz des Gameroms auf dem CPU-Board ganz links. Frag' mal Black Knight, ob er dir nicht für Samstag ein neues brennen kann. Erstmal würde ich den Kübel aber mal aufmachen und sehen, ob das Ding überhaupt richtig sitzt und ob da nicht schon das Schutzaufkleberchen über dem Löschfenster ab ist. Ansonsten rupf' die CPU raus und wir stecken die in meinen. Mario
spiritualized Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 danke mario... als ich die kiste eben einschaltete, war wieder alles ok... und ich hab gestern alles versucht, was zu resetten war. vielleicht sass ihm nur ein furz quer... thread kann geschlossen werden.
Empfohlene Beiträge