Skateball Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo Peter, und auch Dir wünsche ich alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Gruß Andreas
MiB Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo Peter ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruss Michael
Volley Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gast sunshine Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Alles Gute auch von mir und schöne Grüße André
geruempel Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo Peter, ja! Dich hatte ich ja ganz vergessen! Auch an Dich alles Gute zu Deinem Geburtstag Gruß Duerg
Steelstopper Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Dem Ralph auch nur die besten Wünsche und auch noch vieeeeeeel Zeit, das alles in Erfüllung geht. Wir sollten uns vielleich mal ein Gemeinschafts-Geburtstags-Topic einfallen lassen, das spart Platz Mario
asango1 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Empfohlene Beiträge