HeXoR Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... der entsprechenden Lampe der Reihe mit. Also ich habe folgendes Problem. Jede Lampe der letzten Matrix Spalte glimmt mit, wenn eine Lampe aus der selben Reihe leuchtet. (Nicht alle zusammen, soll nur bedeuten das dieser Fehler für die ganze Spalte gilt) Das glimmen ist leider beim Spiel immer sichtbar. Aufgefallen ist mir das bei Bob´s Bunker (Road Show). Die Lampe glimmt also zusätzlich zu jeder Lampe aus der gleichen Reihe. Wenns jetzt eine einzelne Lampe gewesen wäre, kein Ding.. irgend wo ne Diode kaputt. Aber so bin ich etwas ratlos, wo ich suchen soll. Ob jetzt was auf dem Board defekt ist, oder doch eine oder mehrere Dioden.. Ich danke schonmal jeder hilfe im vorraus
Gast frg Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Schreib mal zur Sicherheit die Lampennummern gemäß Handbuch hier rein. Dann kann ich schauen welcher Transistor es ist. Wahrscheinlich ist ein TIP107 auf dem PDB kaputt. FRG
Gast frg Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hexor eine Frage. Warum stellst du hier Hilfsgesuche ein wenn du doch nicht antwortest? Betrachte das Hilfsangebot als zurückgezogen. FRG
Empfohlene Beiträge