Ballychamp Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo,gibt es eine Anleitung oder kann jemand mir erklären wie ich am besten vorzugehen habe? Bei meinem Controller leuchtet die rote LED,mehr funktioniert leider nicht Laut meinem Aufsteller würden häufig irgendwelche Dioden sich verabschieden,nur welche? Wie gehe ich am besten vor? Gruß Marcus
petoga Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Zuerst solltest Du mal alle Spannungen messen die das Board an das DMD liefert und die Messergebnisse mitteilen. Gruß Peter
G*R*E*E*D Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Hast Du die Spannungen schon einmal gemessen? Wahrscheinlich hat die High Voltage Sektion einen Fehler. Hier ist es ratsam, alle eingebundenen Teile zu ersetzen. Teileliste kann ich Dir gerne zusenden. Wenn Du Hilfe beim Löten benötigst, melde Dich einfach mal per PM. Für welchen Pin ist das Board? Sönke Bearbeitet 25. März 2006 von G*R*E*E*D
G*R*E*E*D Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Erst jetzt gsehen..... ist schon ein wenig älter der Thread. @petoga, wo haste den denn ausgegraben? LG Sönke
Ballychamp Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Merin Board funzt mittlerweile Ein Bekannter hatte es mir repariert Gruß Marcus
Empfohlene Beiträge