Zum Inhalt springen

Wie WPC-DMD-Controller-Board reparieren?


Ballychamp

Empfohlene Beiträge

Hallo,gibt es eine Anleitung oder kann jemand mir erklären wie ich am besten vorzugehen habe?

Bei meinem Controller leuchtet die rote LED,mehr funktioniert leider nicht

Laut meinem Aufsteller würden häufig irgendwelche Dioden sich verabschieden,nur welche?

Wie gehe ich am besten vor?

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hast Du die Spannungen schon einmal gemessen?

Wahrscheinlich hat die High Voltage Sektion einen Fehler. Hier ist es ratsam, alle eingebundenen Teile zu ersetzen. Teileliste kann ich Dir gerne zusenden. Wenn Du Hilfe beim Löten benötigst, melde Dich einfach mal per PM.

Für welchen Pin ist das Board?

Sönke

Bearbeitet von G*R*E*E*D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen