Volley Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Unserem Putzteufel (Carbonteufel) alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag und immer etwas Dreck unter'm Lappen!
MiB Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi Stefan, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich bescheneken. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teufel aber auch, schon wieder ein Jahr rum? Stefan, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken (mit Putzlappen ). Gruß Andreas
siggi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hurra, endlich gehört Stefan auch zum alten Eisen ! Herzlichen Glückwunsch zu der 4 vorne Bleib so wie Du bist und feiere heute kräftig Gruß Siggi
replay Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Stefan, Glückwunsch auch von mir! Gruß Axel Bearbeitet 6. Dezember 2005 von replay
Medusa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 so, auch hier meine Glückwünsche für das neue UHU Mitglied Jean-Claude
bingomex Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 isser wirklich schon " 40 " ? Als er letzte Woche bei mir war, schaute er eher nach jemanden aus den " 30igern " aus Lieber Stefan, A l l e s - L i e b e - u n d - G u t e - zum Ehrentag Einen schönen Tag wünschen Dir Henry, Martina und Klein-Kati
Carbonteufel Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Besten Dank, Ihr Lieben! LG Stefan
Empfohlene Beiträge