geruempel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 JA! Trotz des Erzeugungsschmerzes hat Peter nun einen Sohn : Colin Louis Ich gratuliere! Duerg
Omnibolt Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Weiss seine Frau davon ? Auch von mir alles Gute für Mutter und Kind (na gut auch für den Vater )
Steelstopper Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Trotz des Erzeugungsschmerzes ... Der kann froh sein, nicht den Auswurfschmerz geteilt zu haben Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger Mario
Skateball Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an die glücklichen Eltern, dem Junior alles Gute und viel Gesundheit! Und wir wollen Bilder sehen! Gruß Andreas
Stern Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Danke für Die Glückwünsche. Leider wollte der kleine nicht Termingerecht kommen und ich kann Duerg nicht bei seinem Wettstreit mit den Zwergen helfen. Aber was solls, dann werde ich halt den kleinen Colin Louis so schnell wie möglich ins Trainingslager nehmen für die nächste Gelegenheit Das Bild war kurz nach der Geburt, wie man sehen kann hat er redlich seine Mehrzeit in der Mutter genutzt peter
Medusa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi Peter, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs und schöne Grüsse an deine Frau so wie an die GROSSeltern Gruss Jean-Claude
asango1 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die ganze Familie. Jörg
Hobbykoch Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Auch von uns aus Berlin gehen Glückwünsche an die Eltern; weiter so !
Volley Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Und auch aus Essen Glückwünsche und alles Gute für Euch alle!
ELmchen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich mag solche Threads :-) Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an alle die sich mitfreuen
TFrickel Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Spät, aber besser als Nie. Auch von uns Herzliche Glückwünsche an die Eltern. Gruss Alexandra und Thorsten Heldt
Empfohlene Beiträge