Zum Inhalt springen

Bally 3 in Line, Jg 1963


wewu

Empfohlene Beiträge

Erstes Problem:

Nach dem Geldeinwurf reseten die Zählwerke normalerweise. Bei diesem resetet nur Zählwerk von Spieler 2, die anderen 3 bewegen sich nicht.

Zweites Problem:

Wenn ich die Zählwerke von Hand in die Nullstellung bringe, dann brennt sofort nach dem Geldeinwurf die 15A Sicherung für die 50 Volt line durch.

Wie gehe ich vor und wo beginne ich??

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der schon die Ballytechnik (liegender Scoremotor mit langer Walze) drin oder noch die Gottlieb Technik (runder Teller-Scoremotor)? Hab leider keine Unterlagen von der Maschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere hat Bally erst ab ca. 1965/66 die Walze eingeführt.

Der 3-in-Line wird wohl noch den Teller haben.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast keine Ahnung von den mechanischen. Ich war aber mal an einem NipIt, dort sieht es auf jeden Fall ganz anders aus.

Denke aber dass es eher nach Teller aussieht. Dann sind auch 3 lange Reset Einheiten montiert.

Schema habe ich auch keines.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Überprüf mal die Stecker (nicht rütteln, rausziehen, zielen und wieder reinstecken)zwischen Backbox und Spieltisch. Kann gut sein, daß einer nicht in den Buchsen, sondern zwischen den Kontaktblechen steckt.

Ist jetzt aber mal so ne Spontanidee, hatte sowas in der Art auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen