Jump to content

Bally 3 in Line, Jg 1963


 Share

Recommended Posts

Erstes Problem:

Nach dem Geldeinwurf reseten die Zählwerke normalerweise. Bei diesem resetet nur Zählwerk von Spieler 2, die anderen 3 bewegen sich nicht.

Zweites Problem:

Wenn ich die Zählwerke von Hand in die Nullstellung bringe, dann brennt sofort nach dem Geldeinwurf die 15A Sicherung für die 50 Volt line durch.

Wie gehe ich vor und wo beginne ich??

Werner

Link to comment
Share on other sites

Ich habe fast keine Ahnung von den mechanischen. Ich war aber mal an einem NipIt, dort sieht es auf jeden Fall ganz anders aus.

Denke aber dass es eher nach Teller aussieht. Dann sind auch 3 lange Reset Einheiten montiert.

Schema habe ich auch keines.

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Überprüf mal die Stecker (nicht rütteln, rausziehen, zielen und wieder reinstecken)zwischen Backbox und Spieltisch. Kann gut sein, daß einer nicht in den Buchsen, sondern zwischen den Kontaktblechen steckt.

Ist jetzt aber mal so ne Spontanidee, hatte sowas in der Art auch mal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines