MiB Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Siggi ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Siggi und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken (vielleicht ist ja ein weiterer Flipper dabei?? ). Beim nächsten Treffen stoßen wir mal auf Dich an! Gruß Andreas
AVO Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Auch alles Gute zum Geburtstag aus dem südlichen NRW. Viel Spaß beim feiern. Andreas
C3PO Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Ich schließe mich an Dir ein gesundes Jahr zu wünschen, und dass die Kugel weiterhin so gut läuft, wie man es hier lesen kann ! Marcus Bearbeitet 11. Januar 2006 von C3PO
Volley Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Und auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe deine Zwillis sind heute mal artig...
bingomex Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Siggi, auch von mir die allerliebsten Grüße zum Burzeltag Wie schon geschrieben, "laß Dich heut mal richtig verwöhnen", auch wenn es nur mit einem neuen Flipper ist Henry
siggi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @ alle Vielen Dank für die netten Wünsche von Euch zu meinem Geburtstag. @Skateball und Bingomex Leider war noch kein weiterer Flipper dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, in naher Zukunft doch noch ein OK meiner Regierung zu kriegen. @Volley Ja, ausnahmsweise waren die Mädels mal erträglich ! Gruß Siggi
Empfohlene Beiträge