MiB Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Rainer, alles alles zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ordentlich beschenken und feier schön. LG Michael
Skateball Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Rainer, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Gruß Andreas
Volley Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
mic-1966 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 auch von mir Rainer, alle Gute zum Geburtstag. michel
asango1 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ..kann ja auch zweimal gesagt, äh geschrieben werden...
Schlenkman Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Happy Birthday, lieber Rainer! Vom Schlenk
AVO Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Rainer, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GERBURTSTAG. Andreas
Dr.Boely Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Danke, danke und nochmals - Danke - !!!! Hmmh , ein Jahr älter und um etliche Erfahrungen reicher , was soll´s , werde dieses Jahr mich wieder öfter blicken lassen und dem ein oder anderen mächtig auffen Senkel gehen , versprochen und echt ehrlich !!! Auch bin ich gespannt wieviele Jungs hier aussem Forum die DVD ham woll´n ! Nur zu , denn das Teil wird immer praller und voller , passt ja auch ne Menge drauf ! Aktuelle Auflage erreicht schon die 80er Marke !!! In diesem Sinne einen Gruß an alle , vom Rainer
ELmchen Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auch hier alles Gute. Melde mich morgen. Gruß Elmar
Empfohlene Beiträge