AVO Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Leutz, wer kann mir bei White Water Chase Board A-15761 weiterhelfen? Alle Lampen oben auf der Backbox gehen nicht. Folgendes ist geprüft: BR 1 und BR2 liefern beide 14 VDC, +12VDC liegen an, der Spannungsregler regelt auch auf 5V. Nachdem nun ALLE Lampen nicht gehen und auch die entsprechenden Kabel alle geprüft wurden denke ich das entweder U1 LM 339 auf dem Board defekt ist, oder die beiden zugehörigen Transitoren (Sol27+28) auf dem PDB TIP102 Q20 + 22 oder 2N5401 Q19 + 21. Oder wer hat sonst noch eine Idee? Kann ich den LM 339 irgendwie nachmessen und wie geht das mit dem Data und Clock Signal was über die Transitoren geschaltet wird? Kann ich da was messen??? Danke für Eure Hile Andreas ..........etwas ratlos.....................
Gast frg Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Du hast auch 12V Lampen und nicht normale #555 eingesetzt? FRG
AVO Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Moin FRG, nee, sind schon 12 Volt Lampen drin. Sonst noch eine Idee?? Andreas
TFrickel Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, ja, ohne Ossi kannst du da kaum was messen ob Da was ankommt und die transistoren etc richtig angesteuert erden. Gruss Thorstem Ging es auf einmal garnicht mehr ?
Empfohlene Beiträge