Pit S. Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Spät aber besser als nie: Wollte mich auch mal vorstellen. Bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Hatte Anfang der 90er Jahre schon mal einen Pin und zwar den Hounted House von Gottlieb. Damals gab es ja aber noch kein Internet und man war bei technischen Problemen ziemlich schnell aufgeschmissen. Habe das gute Stück dann nach 1 Jahr wieder verkauft. Leider lies es der Platzmangel dann lange Jahre nicht zu, einen neuen Pin zu kaufen. Nach erfolgtem Umzug vor etwas über einem Jahr hatte ich dann ausreichend Platz. Eigentlich wollte ich ja nur einen Pin. Aber damals wurde mir schon gesagt, dass dies wohl nicht so bleiben würde. Die Leute hatten Recht. Jedoch bekomme ich nicht mehr als drei Geräte in "mein Zimmer". Immer noch besser als gar nichts ) Technisch habe ich mittlerweile schon eifrig dazugelernt. Natürlich reicht es bei weitem nicht für alles aus aber ich mache so langsam Fortschritte.
MiB Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Pit! Herzlich Willkommen. Ist doch prima wenn Deine "Regierung" Dir 3 Flipper in der Wohnung genehmigt hat. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Pit und herzlich willkommen hier im Forum. 3 Geräte im eigenen Zimmer ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht ist ja im Wohnzimmer oder im Keller noch eine Ecke frei.... Bei technischen Fragen und Problemen mit den Geräten wird Dir hier natürlich gerne geholfen. Gruß Andreas
AVO Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Peter, willkommen hier im pinballzforum. Hier wird dir immer gerne geholfen . Und im Keller bekommst du doch schon diese Woche die Nr. 4 !! Gruß Andreas
Hobbykoch Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Willkommen im Forum ! Welche Geräte hast Du Dir zugelegt ? Welcher ist Dein absoluter Wunschflipper ? Grüße aus Berlin
Pit S. Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Im Moment habe ich einen Indy, WCS94, STTNG(heute bekommen) und einen WW in Pflege. Ich hätte natürlich gerne einen MM oder einen MB aber die sind leider nicht meine Preisklasse...
Empfohlene Beiträge