Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spät aber besser als nie:

Wollte mich auch mal vorstellen. Bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Hatte Anfang der 90er Jahre schon mal einen Pin und zwar den Hounted House von Gottlieb. Damals gab es ja aber noch kein Internet und man war bei technischen Problemen ziemlich schnell aufgeschmissen. Habe das gute Stück dann nach 1 Jahr wieder verkauft.

Leider lies es der Platzmangel dann lange Jahre nicht zu, einen neuen Pin zu kaufen. Nach erfolgtem Umzug vor etwas über einem Jahr hatte ich dann ausreichend Platz.

Eigentlich wollte ich ja nur einen Pin. Aber damals wurde mir schon gesagt, dass dies wohl nicht so bleiben würde. Die Leute hatten Recht.

Jedoch bekomme ich nicht mehr als drei Geräte in "mein Zimmer". Immer noch besser als gar nichts )smile.gifsmile.gif

Technisch habe ich mittlerweile schon eifrig dazugelernt. Natürlich reicht es bei weitem nicht für alles aus aber ich mache so langsam Fortschritte.

Geschrieben

Hallo Pit!

Herzlich Willkommen.

Ist doch prima wenn Deine "Regierung" Dir 3 Flipper

in der Wohnung genehmigt hat. biggrin.gif

Gruss

Michael

Geschrieben

Hallo Pit

und herzlich willkommen hier im Forum.

3 Geräte im eigenen Zimmer ist doch schon mal ein Anfang. wink.gif

Vielleicht ist ja im Wohnzimmer oder im Keller noch eine Ecke frei.... biggrin.gif

Bei technischen Fragen und Problemen mit den Geräten wird Dir hier natürlich gerne geholfen.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo Peter,

willkommen hier im pinballzforum.

Hier wird dir immer gerne geholfen smile.gif .

Und im Keller bekommst du doch schon diese Woche die Nr. 4 biggrin.gif !!

Gruß

Andreas

Geschrieben

Willkommen im Forum ! Welche Geräte hast Du Dir zugelegt ? Welcher ist Dein absoluter Wunschflipper ?

Grüße aus Berlin

Geschrieben

Im Moment habe ich einen Indy, WCS94, STTNG(heute bekommen) und einen WW in Pflege.

Ich hätte natürlich gerne einen MM oder einen MB aber die sind leider nicht meine Preisklasse...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen