MiB Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Jean-Claude, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön. LG Michael
Skateball Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Tatsächlich! Also Jean-Claude: einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Viele Grüße Andreas
Volley Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Und auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Gast sunshine Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Auch vom Niederrhein die besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute André
Hobbykoch Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Auch von mir Alles Gute ! Laß Dir nicht auf die Zunge treten !!!
AVO Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Auch aus dem Siegerland die besten Wünsche für dich Jean-Claude. Reichlich Geschenke und stets einen guten Ball wünscht Andreas
Medusa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 vielen Dank kurzfristiges Programm - kleine Fondue mit meiner Mutter und meiner Frau, letztere geht dann den Laden in Schuss halten und ich werde den ganzen Nachmittag mit meiner Mutter flippern Sonntag wird weiter gefeiert
Ballychamp Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Auch von mir ein herzliches``Happy Birtsday`` Gruß Marcus
Medusa Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 vielen Dank kurzfristiges Programm - kleine Fondue mit meiner Mutter und meiner Frau, letztere geht dann den Laden in Schuss halten und ich werde den ganzen Nachmittag mit meiner Mutter flippern der Beweis meine Mutter beim Fireball Classic - 2 Stunden non stop
Medusa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 kleiner Nachtrag neuer Pin designed by Felix, kleiner Bub von Flipperfreund Paul (für den ich hier schon die eine oder andere Frage gepostet ) Medusa reloaded version
Empfohlene Beiträge