Medusa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hallo, wie beschrieben, habe ich bei einem Canada Dry (nicht meiner, und ich wollte verhindern, auswärts die ganze 10er obere Targetbank zu zerlegen) folgendes Problem: Der Reset dieser oberen 10er Target Bank funktioniert nur bis 7 abgeschossenen Targets, ab 8 schaffen die 2 Spulen das Raufheben nicht mehr Gruss Jean-Claude
Skateball Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ich denke, da hilft nur: zerlegen, Plunger polieren, Hülsen reinigen, alles gangbar machen. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Bist Du wirklich sicher, daß BEIDE Spulen arbeiten??
Medusa Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Ich denke, da hilft nur: zerlegen, Plunger polieren, Hülsen reinigen, alles gangbar machen. Gruß Andreas Hallo Andreas, das befürchte ich auch - aber da der Pin nicht bei mir steht, wollte ich das verhindern ich werde wohl doch das Spielfeld mit zu mir nach Hause zweck Demontage nehmen müssen diese Gottlieb Targetbanks sind der totale Horror Gruss Jean-Claude Bearbeitet 2. März 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Bist Du wirklich sicher, daß BEIDE Spulen arbeiten?? Hallo Frank Strom floss durch beide Spulen . nachmessen konnte ich nicht, da müsste ich (oder liege ich hier falsch) die Spule loslöten - konnte ich aber auswärts vorgestern nicht machen auch kenne ich den Ohmwert dieser Spule nicht (A9749 denke ich, muss aber checken und schreibe hier gerade nicht von zu Hause) Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Bist Du wirklich sicher, daß BEIDE Spulen arbeiten?? eine Spule tot war wohl zu einfach als Lösung (Schande über mich ) Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 und hier neuer Stand der Dinge: die 3 dicken Target-Resetspulen laufen über 3 2amp Sicherungen die Sicherung für die linke Resetspule der oberen Targetbank brennt bei Betätigung IMMER durch (auch mit Einsatz höheren Wertes) selber habe ich das noch nicht prüfen können (der Pin steht nicht bei mir) aber nachdem ich den Besitzter auf die von mir zuerst übersehenen Sicherungen aufmerksam gemacht habe (cf shematics), hat er das Sicherungsproblem gefunden was könnte die Ursache sein? Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Spule kaputt Gruß Andreas Hi Andreas, ich habe dem Bekannten eine Ersatzspule gegeben, die ich vorher ausgemessen hatte, und auch bei dieser brennt die Sicherung durch ich werde vorsichtshalber noch eine Spule aus meinen Reserven herauskramen ich bin mal gespannt Gruss Jean-Claude
Skateball Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Brennt die Sicherung auch durch, wenn mind. ein Draht an der Spule abgelötet ist? Vielleicht hast Du irgendwo in der Verdrahtung oder an einem Stecker einen Kurzschluß (z.B. durch heruntergetropftes Lötzinn oder heruntergefallene Schrauben)? Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Brennt die Sicherung auch durch, wenn mind. ein Draht an der Spule abgelötet ist? Vielleicht hast Du irgendwo in der Verdrahtung oder an einem Stecker einen Kurzschluß (z.B. durch heruntergetropftes Lötzinn oder heruntergefallene Schrauben)? Gruß Andreas muss ich testen - ich fahre nächsten Monat zu dem Besitzter des Spieles und werde auch dies testen, sowie die ganze Kablerei checken wenn es soweit ist, melde ich mich Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge