Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie beschrieben, habe ich bei einem Canada Dry (nicht meiner, und ich wollte verhindern, auswärts die ganze 10er obere Targetbank zu zerlegen) folgendes Problem:

Der Reset dieser oberen 10er Target Bank funktioniert nur bis 7 abgeschossenen Targets, ab 8 schaffen die 2 Spulen das Raufheben nicht mehr

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Ich denke, da hilft nur:

zerlegen, Plunger polieren, Hülsen reinigen, alles gangbar machen.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Bist Du wirklich sicher, daß BEIDE Spulen arbeiten??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, da hilft nur:

zerlegen, Plunger polieren, Hülsen reinigen, alles gangbar machen.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

das befürchte ich auch - aber da der Pin nicht bei mir steht, wollte ich das verhindern

ich werde wohl doch das Spielfeld mit zu mir nach Hause zweck Demontage nehmen müssen

diese Gottlieb Targetbanks sind der totale Horror tongue.gif

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Hallo Frank

Strom floss durch beide Spulen . nachmessen konnte ich nicht, da müsste ich (oder liege ich hier falsch) die Spule loslöten - konnte ich aber auswärts vorgestern nicht machen

auch kenne ich den Ohmwert dieser Spule nicht (A9749 denke ich, muss aber checken und schreibe hier gerade nicht von zu Hause)

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

eine Spule tot

war wohl zu einfach als Lösung wacko.gif

(Schande über mich rolleyes.gif )

Gruss

Jean-Claude

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und hier neuer Stand der Dinge:

die 3 dicken Target-Resetspulen laufen über 3 2amp Sicherungen

die Sicherung für die linke Resetspule der oberen Targetbank brennt bei Betätigung IMMER durch (auch mit Einsatz höheren Wertes)

selber habe ich das noch nicht prüfen können (der Pin steht nicht bei mir) aber nachdem ich den Besitzter auf die von mir zuerst übersehenen Sicherungen aufmerksam gemacht habe (cf shematics), hat er das Sicherungsproblem gefunden

was könnte die Ursache sein?

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben
Spule kaputt

Gruß

Andreas

Hi Andreas,

ich habe dem Bekannten eine Ersatzspule gegeben, die ich vorher ausgemessen hatte, und auch bei dieser brennt die Sicherung durch

ich werde vorsichtshalber noch eine Spule aus meinen Reserven herauskramen

ich bin mal gespannt laugh.gif

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Brennt die Sicherung auch durch, wenn mind. ein Draht an der Spule abgelötet ist?

Vielleicht hast Du irgendwo in der Verdrahtung oder an einem Stecker einen Kurzschluß (z.B. durch heruntergetropftes Lötzinn oder heruntergefallene Schrauben)?

Gruß

Andreas

Geschrieben
Brennt die Sicherung auch durch, wenn mind. ein Draht an der Spule abgelötet ist?

Vielleicht hast Du irgendwo in der Verdrahtung oder an einem Stecker einen Kurzschluß (z.B. durch heruntergetropftes Lötzinn oder heruntergefallene Schrauben)?

Gruß

Andreas

muss ich testen - ich fahre nächsten Monat zu dem Besitzter des Spieles und werde auch dies testen, sowie die ganze Kablerei checken

wenn es soweit ist, melde ich mich

Gruss

Jean-Claude