MiB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir alles das was Du Dir auch wünschst. Feier schön und lass Dich anständig beschenken. LG Michael
Mr. Williams Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viele Grüsse Jochen
Skateball Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Wir sehen uns ja morgen in der Halle! Gruß Andreas
replay Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag! Und viele, viele Bingoautomaten, möglichst solche ohne Störung. Gruß Axel
Skateball Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Und viele, viele Bingoautomaten Bloß nicht!!!
Hobbykoch Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Auch von mir die Besten Wünsche ( viele Automaten und nur ne kleine Stromrechnung zum Geburtstag !
Martin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Na da darf ich nicht fehlen... Alles Gute zur Schnapszahl! Prost Martin
Gast sunshine Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße André
asango1 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Steelstopper Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Auch von mir, die besten Wünsche nach Essen Mario
dhw Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Frank auch aus Wuppertal. Gruss Dieter
Dirk Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Gruß Dirk
G*R*E*E*D Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, Alles Gute auch aus Burgdorf. Vielleicht schaffe ich es ja im April endlich mal in Essen vorbeizukommen. Feier schön! LG Sönke
Drugi Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vielleicht komme ich morgen vorbei, auf 'nen Kaffe mit Kuchen . Ja und mit den Bingos, da miete mal eine neue Halle an, nur für Bingos . Helmut
Medusa Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Und viele, viele Bingoautomaten Bloß nicht!!! doch, doch dann stösst er den Spectrum irgendwann ab Glückwünsche von mir aus dem heute total verschneitem Ländchen Jean-Claude
siggi Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, auch aus Gladbeck die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Feier mal schön ! Birgit, Miriam, Nadine und Siggi
Ballychamp Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank,auch von mir: Happy Birthday Gruß Marcus
mbsprinter Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Helmut
bingomex Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Frank, auch aus Herten kommen 3 dicke Geburtstagsgrüße Obwohl Du ja, genau wie ich, nicht so gerne Süßes magst, laß Dich heute mal richtig vernaschen Viele liebe Grüße von Henry, Martina und Katja
Schlenkman Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Happy Birthday lieber Frank! Vom Schlenk Bearbeitet 2. März 2006 von Schlenkman
gelbwurst Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ...auch aus Geisenbrunn... Happy Birthday Gruss Tom
det Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Huch, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig: Alles Liebe zum Geburtstag!!! Detlev
Volley Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @all: Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Die letze Verwandschaft ist gerde gegangen und ich werd mir jetzt noch in Ruhe ein Bier trinken und von all den Bingos und Flippern träumen die mir meine Verwandten nicht geschenkt haben...
Empfohlene Beiträge