Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe ein gestriptes Centauer pf wieder aufgebaut , habe anhand der Abdrücke auf dem pf auch fast alles gefunden wo was hingehört aber trotzdem noch ein paar fragen.

1. unter den Slingshoth plastik die Abstandshalter in etwa der mitte ,kommen dort welche aus plastik hin oder die aus Metall ??

2. das metalgate oben an der einschußrinne - Bügel fehlt , es wäre ein Bild hilfreich um evtl einen Bügel nachzubauen .

3. unter dem spielfeld - die Holzleisten an den Rändern oberhalb des pf , sieht bei mir so aus als ob dort die Schrauben entfernt wurden- ich weiß es nicht da ich den Flipper selbst nicht auseinander gebaut habe , die holzleisten sind aber fest auf dem pf , sind die evtl geklebt oder habe ich die befestigungsschrauben übersehen ??

4. im Kugelmagazin unter der Ballarch steht eine klappe hoch vermute ich richtig das diese sich schliest sobald das untere Kugelmagazin mit kugeln gefüllt ist , ausserdem sind in den Führungsblechen links und rechts jeweils ein loch , bei anderen bally ist dort ein kleiner metalbügel der den rücklauf der kugel verhindern soll , hier fehlt der ??? oder ist dort keiner

Bilder besonders vom Gate oben und ein Bild ohne die Ballarch würden mir sehr helfen , auch Bilder vom Spielfeld ohne die plastikabdeckungen wären sehr hilfreich wegen der Gummis die natürlich fehlten.

viele Grüße

michel

Geschrieben

Zu 1)

Sowohl als auch! Kommt druaf an welchen Du meinst! Hier mal ein Foto:

post-18-1141584975.jpg

Geschrieben

zu 2.

Auch hier ein Foto! Federdraht ist dein Freund...

Wichtig ist das linke Drahtende! Das verhindert ein öffen wenn der Ball von links kommt!

post-18-1141585089.jpg

Geschrieben

zu 3)

Die leisten sind zum einen geschraubt und zusützlich noch geklammert (getackert).

Schraubern raus alleine reicht nicht zum Abbau! Deswegen sind die leisten bei dir noch dran. Ich würde aber neue Schrauben reinschrauben!

zu 4)

So sieht das Ganze aus wenn das Magazin nicht voll ist:

post-18-1141585241.jpg

Geschrieben

.. und so wenn das untere Magazin voll ist! Oben ist

kein
Drahtbügel drin!!!!

post-18-1141585330.jpg

Geschrieben

und noch die Gummiliste....

post-18-1141585621.jpg

Geschrieben

Ei Super

vielen Dank Volley klasse Bilder , alle meine Fragen sind nun beantwortet habe ich beim Aufbau wohl alles richtig gemacht , fehlt mir nur noch der Drahtbügel für das obere Gate aber bekomme ich bestimmt hin und die zur Reparatur abgegebenen platinen ansonsten ist er komplet

nochmal vielen Dank für deine Mühe und viele Grüße

michel