spiritualized Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hallo zusammen, werte gemeinde, seit heute zickt mein dracula; wenn ich beide flipperknöpfe gleichzeitig drücke (soll schonmal vorkommen), macht mein BSD einen restart. weiss jemand, woran das liegen könnte? hab weder was verstellt noch dran rumgebastelt. danke fürs interesse...spirit ach ja... und alle, die meinen, ich bräuchte ein B, bitte PM, sie könnens mir dann schicken
dhw Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hi Klaus, ist es sofort nach einschalten, oder erst später? Tippe auf Brückengleichrichter. Gruss Dieter
Drugi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Solche Fehler verursacht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Brückengleichrichter für die Logik - Spannung= BR2.
spiritualized Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 hi dieter, immer erst während eines spiels... wenn er wartet, macht ers nicht. gruss, klaus
Gast sunshine Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 drugi hat recht. wenn BR2 kaputt ist, macht er immer einen reset wenn die belastung zu groß ist. gruß andré
dhw Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Vergesse die Wärmeleitpaste nicht. Sonst kannst den neuen BG auch gleich wieder vergessen. Dieter
det Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hallo Klaus, bei meinem Indi war es genau das gleiche Bild. Es waren aber nicht die Brückengleichrichter (die habe ich 2 x gewechselt!), sondern es war einfach die Verkabelung zwischen den Platinen. Stecker abegezogen, Pins leicht geschmirgelt, ging wieder und bis heute keine Probleme. Versuch das erstmal, bevor der Lötkolben angeworfen wird. Es kann übrigens auch an beiden Fehlerquellen liegen. Gruss Det
spiritualized Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 so, alles wqieda im lack, man sollte halt ab und zu mal an den kabeln rütteln <g> euch allen vielen dank für eure ideen, bis zum nächsten problem <g> grüssigkeiten, spirit
Empfohlene Beiträge