MiB Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hallo Jochen, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir alles das, was Du Dir auch wünschst. Bleib sauber, alter Knabe. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Einen herzlichen Glückwunsch nach Pödelwitz! Gruß Andreas
asango1 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Jochen, alte Schorle, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß' Dich ordentlich feiern, wenn Du Hilfe dazu brauchst... Alles Gute!
Hobbykoch Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Berlin sendet die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE in den Luftkurort Groß Pödelwitz ! Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen !
AVO Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hallo Jochen, auch aus dem Siegerland die besten Glückwünsche zum Jubeltag. Feier schön und lass die Kugel rollen!! Andreas
Jungle Lord Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Auch aus dem schönen Wandlitz die besten Wünsche von Jungle Lord, und nicht verzagen es wird noch mehr!!!
Medusa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 und nicht verzagen es wird noch mehr!!! ohne Kommentar schöne Grüsse und alles Gute aus Luxemburg Jean-Claude (kenn dich nicht persönlich, aber als Sieger von lokalen Turnieren bist du mir schon aufgefallen)
mikemania Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hi Jochen altes Haus, auch von mir die besten Wünsche !!!!!! Grüße Micha
Foo Jam Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Hallo Jochen Auch von mir die allerbesten Geburtstags- glückwünsche an den Duke of the beschau- liche Pödelwitz. Bis zum nächsten Treffen. Gruß Foo Jam Bearbeitet 5. April 2006 von Foo Jam
ELmchen Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Auch von mir alles Gute Hab immer noch deinen gigantischen dritten Ball am Earthshacker im Kopf Gruß Elmar
detg Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Auch aus dem Waldecker Land alles gute zum Geburtstag. Gruß Detlef
bingomex Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 da dürfen Burzelgrüße aus Herten nicht fehlen. Alles Gute zum Ehrentag Bingomex Ps: das mit dem Pödel scheint ja kein Witz zu sein
Eisbaer369 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Herzlichen Glückwunsch Jochen! Mfg Frank
Mr. Williams Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche Liebe Grüsse Jochen
Schlenkman Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Holla Jochen! Eben erst gesehen, natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Vom Schlenk
mike3h Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Huch, Gebutstag! Ist das Jahr schon wieder rum? Alles Gute von deinem Chef-Restaurator. MIke Bearbeitet 8. April 2006 von mike3h
MiB Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 ähh, ist Jochen ligatechnisch jetzt "Alte Herren" ? Gruss Michael
bingomex Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ähh, ist Jochen ligatechnisch jetzt "Alte Herren" ? Gruss Michael es geht noch schlimmer, nach den " Alten Herren " kommt noch die " Alt Liga " (Da helfe ich im Notfall schon mal aus) - Fußball - Ist zwar nicht so anstrengend wie flippern, aber auch beim Fußball muß man seinen Mann stehen
Empfohlene Beiträge