spiritualized Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Werte Gemeinde, ich habe meinen BSDracula nun seit fast 2 Jahren, und ich muss konstatieren: In dieser Zeit habe ich nicht einmal !!! ein Freispiel auf Endzahl bekommen. Auch sonst niemand, an mir liegt es also nicht. Auch an den Einstellungen liegt es nicht; nicht nur habe ich bis auf den BallSaver alles, aber auch alles auf Fabrikeinstellung eingestellt, auch in Bezug auf das Endzahlfreispiel habe ich mehrere Varianten durchgespielt. Und falls Ihr meint, es läge daran, dass die Kiste auf Freispiel steht oder nur Sevicecredits abgedrückt werden - nein, ich habe wochenlang nur auf Münzbetrieb gespielt. So, und jetzt bin ich gespannt, ob jemand ne Idee hat, woran das liegen könnte... Vielen Dank schonmal fürs lesen. Grüssigkeiten, spirit
Drugi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Es könnte nur so sein, wenn nichts defekt ist, daß du über die prozentuale Freispielfunktion, schon während des Spieles genug Freispiele über Special und Punkte bekommst und dadurch nichts mehr auf Endzahl gegeben wird. Diese Funktion soll bewirken, daß schlechte Spieler die keine Freispiele auf Punkte oder Special bekommen, zum Schluß wenigsten auf Endzahl was gewinnen und so ein Erfolgserlebniß haben.
$pider Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hi, ich war eigentlich immer der meinung, dass das prozentuale freispiel und das match freispiel zwei getrennte dinge sind. sonst könnte man ja auch nicht beide sachen getrennt einstellen. schöne grüße micha
Empfohlene Beiträge