PIT Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, bei meinem Old Chicago (Bally) finde ich den Fehler nicht, welcher dafür sorgt das die Anzeige (Birnchen leuchten) von Ball in Play und welcher Spieler an der Reihe ist nicht leuchtet. Game Over ist beleuchtet und die Anzahl der am Spiel Teilnehmenden (Anzeige unten links). Von der Stepper Unit habe ich Durchgang bis zu den einzelnen Birnchen vom Ball in Play. Birnchen sind auch o.k. Die Stepper Unit ist auch gereinigt. Wo könnte der/die Fehler noch liegen? Gruß Pit
Drugi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Die Lampen werden über die Player Unit angesteuert. Prüfe mal die Schleifer, ob die genug Andruck haben. Ball im Spiel wird auch noch über das Game Over Trip Ralais freigeschaltet und dann über die Player Unit. Da sind natürlich noch andere Relais mit im "Spiel". Das können wir bei Bedarf später prüfen.
PIT Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 So. Ball in Play und Player Birnchen leuchten. Es waren die Kontakte der Masse auf dem Stecker in der backbox. Sonst war alles o.k. Danke und viele Grüße Peter
Empfohlene Beiträge