Jump to content
Sign in to follow this  
kim!

LOTR durchspielen

Recommended Posts

habe da doch mal eine frage zu meinen neuen LOTR

es gibt hier sehr oft die meinung,das der LOTR nicht oder fast garnicht durchzuspielen ist ODER der LOTR ist super schnell durchgespielt,was stimmt denn nun????

nach allen 3 multibällen kann man den ring zerstören und der flipper spielt alleine weiter wut.gif

dann gehen alle kugeln weg und man fängt wieder von vorne an ODER?????

was ist mit den missionen???muss man die auch alle angespielt haben wie beim indy,um den flipper durchzuspielen???

bin jetzt schon auf eure antworten gespannt top.gif

mir macht der LOTR riesig viel spass und ich finde,das es bis jetzt der beste stern ist wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den LOTR noch nie durchgespielt, immer nur repariert sad.gif . Wenn ich alle die vielen Lampen die innerhalb von 6 Wochen kaputtgegangen sind, erneuert hatte, und die losen Muttern und Schrauben angezogen hatte, dann blieb nicht mehr viel Zeit das Gerät durchzuspielen. Aber das was ich spielen konnte hat Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke peter

also der link hat mir schonmal geholfen top.gif auch wenn ich nicht der grosse english experte bin so weiss ich jetzt doch,das ich so ziehmlich alles perfekt durchspielen muss um das wirkliche ende meines LOTR zu sehen biggrin.gif das scheint aber wirklich nicht einfach zu sein weisse_fahne.gif

mit den birnen und schrauben hatte ich bis jetzt noch keine probleme und ich spiele jetzt ungefair seit 2 wochen immer so 2stunden am tag,auch wenn ich immer nur mal eben kurz ein spielchen machen möchte schaem.gif

das einzige problem,was ich habe ist,das die sicherung vom magneten am ring immer durchbrennt wenn die eine kugel die im magneten hängt(destroy the ring)und ich sie mit der 2 wieder freischiessen soll.dabei kann es passieren,das beide kugeln im ringmagneten hängen bleiben und der flipper irgendwann anfängt die kugeln zu suchen,ABER das dauert eben viel zu lange und die sicherung sagt bye bye mad.gif

ich habe aber auch noch die software version 6.0

und mit der aktuellen version 10.0 soll der fehler behoben sein.die roms bekomme ich die tage per post lampe_blau.gif

wenn dann alles ok ist sage ich gerne mal eben hier kurz bescheid top.gif

gruss roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das war auch 2003, mittlerweile müßten die Schrauben wohl fest sein. Das Problem mit dem Ringmagneten und der Sicherung hatte ich auch, wurde erst 3/4 Jahr später mit Version 8 behoben. Ich habe noch von vers 5 auf 6 und 7 geupdatet, ohne Erfolg. Solange hat man fast jede Woche den Fehler gesucht, warum die Sicherung durchbrennt. Nun scheinen die Pins ja stabil zu laufen. biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ihr Herren

Der RIngkampf mit Gollum kommt nach Absolvierung der 3 Multibälle und ist zugleich der "Eingang" zu Valinor, dem wahren Finale.

- Dafür brauchst du aber in jedem Multiball mindestens 1 Mal den Superjackpot holen

- alle Elf-Gifts (Oranger RIng) holen. Für jede absolvierte Mission kriegst du einen.

Wenn du dies hast, dann den Ringkampf gewinnen und punkten.

Hab ich da was vergessen?

Denke, eine der anspruchsvollsten Flipper in Sachen Endspiel. Obwohl ich von Valinor, wie oft bei Sterns, vom Finale nicht so begeistert bin, da irgendwann einfach nur noch Viktory-Laps kommen - also kein Schluss vorhanden ist.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man bei den Multibällen keinen Super-Jackpot geholt hat, welches Finale ist denn dann angesagt.

Heißt Finale, dass der Ring zerstört wurde ?

TTH

PS : Hab ich bisher erst einmal geschafft whistling.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Thread doch noch belebt...

Du spielst den Ringkampf immer, sobald du alle drei Multibälle (3 Multibälle beleuchtet) geholt hast.

Wenn du den gewinnst, dann ist das der Start von Valinor, insofern du die oben erwähnten Aufgaben erfüllt hast.

Fallst du noch nicht alle Vorgaben erfüllt hast, dann wird kurz auf dem Display eine dieser noch zu lösenden Aufgaben (z.B. "win TTMultiball") angezeigt - Dies direkt nachdem du den Ringkampf gewonnen hast.

Jedenfalls habe ich in der obigen Beschreibung folgende auch zu lösende Aufgabe vergessen:

- There and Back again spielen. Dies nach Erfüllen aller Modes.

Wenn alle Vorgaben erfüllt sind, dann musst du den Ringkampf gewinnen um Valinor zu starten.

So, hoffe nun ist alles Wichtige drin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines