Medusa Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 @embe hier meinst du wohl der soccer kings. na nächste Woche mache ich die pics vom soccer king - bei einem Freund, der seinen gerade fertig gemacht hat (bevor meiner wieder aufgebaut ist, wird wohl noch viel Saarwaaser sich mit Moselwasser vermischen ) Artikel kommt aber viel später (mit sehr interessanter nerviger Pannenbeschreiberei ) kurzfristig setzte ich noch eine Reportage rein (weiss noch nicht welche) und dann Ferienzeit @Rainer du hast ja einen Buck Rogers, denke ich? Gruss Jean-Claude
Stronzo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 kurzfristig setzte ich noch eine Reportage rein (weiss noch nicht welche) und dann Ferienzeit Jean-Claude Hmmm, ........ vielleicht den Magnotron? Den Jungle? Oder gleich den Earth, Wind, Fire? Viele Grüsse Andy
Medusa Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hi Andy Hmmm, ........ vielleicht den Magnotron? Den Jungle? Oder gleich den Earth, Wind, Fire? alles auf Lager, sogar für einer der schlimmsten e-m Gotties, den Magnotron, was die sich bei dem gedacht haben........ no comment - Reportage abwarten
Dr.Boely Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) @Rainer du hast ja einen Buck Rogers, denke ich? Gruss Jean-Claude Hallo ! Nein , hatte ich nie und werde ich mir auch so schnell nicht zulegen , finde das Backglass einfach zu besch..eiden , der Onkel Buck iss da nämlich nicht gut getroffen worden und sieht demnach etwas komisch aus ! Überhaupt ist die System 1 Reihe bis auf wenige Ausnahmen eh nicht mein Ding , bleibe doch lieber bei den 80´Series ! Es gab übrigens noch einen Gottlieb der mehr als Englisch und sogar Deutsch konnte : Striker , war wohl der einzigste mit German Language und mit den English Phonemen des VC-01 Voicechipsatzes bestimmt lustisch anzuhören ! Ja , die Zaccarias waren schon nicht schlecht , der Grund warum ich als Gottliebfreak auch zu solchen Threads meinen Senf abgebe ist einfach zu erklären ! Es gab in meinem Umfeld einfach zu wenige GTB 80 Geräte die Spielbereit waren , vermehrt gab es Black Hole , Volcano und Haunted House die immer dann kaputt waren wenn ich dran spielen wollte Naja , die Leidenschaft zu GTB existiert deshalb schon , weil ich meine ersten Geräte ausschließlich aus der System 1 Serie bekam ! Und spielen wollte ich zu dieser Zeit , Anfang der 80er einfach alles was von Bally / WMS und GTB kam , auch Zac. fand ich cool , die verstand man sogar weil sie deutsch quakten ! Als markanteste Geräte habe ich damals den Time Maschine , Locomotion und den Pinballchamp empfunden , die waren richtig gut und die ersten beiden sogar sehr schön anzuschauen ! Ich erinnere m ich noch genau , ich war 1983 am Anfang meiner Lehre und da gingen wir imm er nach der Schule nach Völklingen in die Scenenkneipe " Cartoon " ! Und der dortige Aufsteller war wohl Zaccaria Fan , denn dort standen die oben erwähnten Geräte und wurden auch eifrig gezockt !!! Jaja , so war das damals ....... Gruß Rainer Bearbeitet 5. August 2006 von Dr.Boely
Medusa Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 @Rainer Nein , hatte ich nie und werde ich mir auch so schnell nicht zulegen , finde das Backglass einfach zu besch..eiden , der Onkel Buck iss da nämlich nicht gut getroffen worden und sieht demnach etwas komisch aus schade - irgendwann werde ich hoffentlich einen zum Fotoschiessen finden und dann, und da bin ich sicher, wirst du deine Meinung betreffend backglass doch vielleicht überdenken
Medusa Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Im Shootagain steht einer spielbereit.... dann freue ich mich wieder dran zu spielen (im August?...), meiner ist ja weg und dem weine ich aber mittlerweile ein paar Tränen nach
bertundbart Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Im Shootagain steht einer spielbereit.... na das ja super,meiner steht leider noch hochkannt defekt in einer ecke... andi
Empfohlene Beiträge