siggi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Nadine, die besten Wünschen zu Deinem heutigen Geburtstag und eine große für Dich und vielleicht auch ein paar Geschenke Birgit und Siggi
Volley Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst Euch gut beschenken!
Skateball Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Nadine, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laßt Euch schön feiern und reichlich beschenken! Gruß Andreas
MiB Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Herzlichen Glückwunsch Nadine! Hast Du Dir nen Flipper gewünscht ? Gruss Michael
bingomex Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Nadine und Miriam, ganz liebe Geburtstagsgrüße an zwei junge Flipperladys aus dem schönen Bottrop Henry Ps: Wenn Papa die Torte aufgegessen hat, müßt ihr ganz feste weinen, dann holt er nämlich die Reservegeschenke raus.
Volley Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Gadbeck Bingo, Gladbeck (Kreis Recklinghausen)...
Medusa Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Alles Gute auch von mir an Siggis hübschen beiden Cheerleadern Nadine und Miriam - zum Geburtstag könnte es ja zB einen Xenon in französischer Ausgabe zwecks praktischen Übung geben Gruss Jean-Claude
Kampfmaus Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo! Ich finde es sehr schön, dass ihr alle an meinen heutigen Geburtstag gedacht habt!! Habe auch schon viele Geschenke von Mama und Papa bekommen!! Danke darfür! Und ich werde gleich auch noch schön feiern!! Gruß Nadine
Empfohlene Beiträge