siggi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Miriam, die besten Wünschen zu Deinem heutigen Geburtstag und eine große für Dich und vielleicht auch ein paar Geschenke Birgit und Siggi
Volley Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst Euch gut beschenken!
Skateball Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Miriam, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laßt Euch schön feiern und reichlich beschenken! Gruß Andreas
MiB Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Herzlichen Glückwunsch Miriam! Das wird ja teuer für Papa, gleich 2 Flipper .... Gruss Michael
bingomex Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Miriam und Nadine, Ganz liebe Geburtstagsgrüße an zwei junge Flipperladys aus dem schönen Bottrop Henry Ps: Wenn Papa Euch schon die Torte wegschnappt, dann muß ein anderes Geschenk her
Medusa Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Alles Gute auch von mir an Siggis hübschen beiden Cheerleadern Nadine und Miriam - zum Geburtstag könnte es ja zB einen Xenon in französischer Ausgabe zwecks praktischen Übung geben Gruss Jean-Claude
Judogirl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo!! Vielen Dank für die netten Glückwünsche!! Ich werde heute auch noch schön feiern!! Ich habe schon viele Geschenke bekommen, doch ein Flipper war da leider nicht dabei!! Naja trotzdem sehr viele gute Geschenke!! Bis dann Miriam
Empfohlene Beiträge