Medusa Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo, da heute (zumindestens in Lux) mein Velotrip buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich die nötige Motivation gefunden um meinen letzten Stern anzukurbeln: Damit auch jeder es weiss - ab heute funzt mein Meteor ohne Fehler!!! (@Drugi: auch mit nicht originalen Stern Displays, sondern Bally Massenware) Gruss Jean-Claude
G*R*E*E*D Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Oh, was beneide ich Dich doch... Der METEOR steht neben Flight2000, Lightning, Quicksiler und Iron Maiden ganz oben auf meiner Liste. Viper und Catacomb wären auch noch interessant.
okaegi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 yup so einen suche ich auch noch... Gruss Oliver
Medusa Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 ist ja der meistgebaute, über 8000 Stück - da besteht ja noch Hoffnung Hier meine kleine SternAnsammlung im letzten Jahr Meteor Lightning Catacomb Trident (siehe Flipperwelten) Freefall (noch nicht aufgebaut) Split Second (siehe auch Flipperwelten) und der schönste, beste, schnellste Star Gazer
Empfohlene Beiträge