Zum Inhalt springen

rollergames - obere weiche


spiritualized

Empfohlene Beiträge

werte gemeinde,

auch die obere weiche an meinem rollergames zickt und schaltet nicht, wenn sie soll. hatte das problem schon einmal jemand? und was hat geholfen? für tips wäre ich dankbar...

grüssigkeiten, spirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Manual kommt eigentlich nur Switch 38 und 39 in Frage . . die beiden Steuern die Rampdiverter . .

Geh mal in den Switchtest . .und teste diese beiden . .dann hast doch gleich den Fehler.

Bearbeitet von Schlenkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

tut mir ja leid, dass du jetzt Ärger mit dem Rollergames hast. Aber da die Weiche bei mir noch tadellos funktioniert hat, ist es vermutlich ein Stecker, der sich beim Transport gelöst hat oder was in der Art. Wackel einfach mal überall rum und sieh, was passiert.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, stand der angelegeheit:

divertertest gem8, es schaltet, aber der finger der weiche kommt nich raus, sieht nach was mechanischem aus. noch jemand ne idee?

frank, kein problem, bloss: an welchen steckern soll ich rütteln, und kann das überhaupt der fehler sein, wenn im test der diverter zwar schaltet, sich aber nix bewegt?

ein immer noch ratloser spirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

divertertest gem8, es schaltet, aber der finger der weiche kommt nich raus, sieht nach was mechanischem aus. noch jemand ne idee?

Hast du Spannung an der Spule für den Diverter??

Bleibt "nur" 1 Diverter hängen oder beide?? . . die Diverter werden von 1 Spule angetrieben = mechanisches Prob, wenn sich nur 1 bewegt bzw. 1 zickt.. .

Was macht der Diverter im Spulentest??

Der Diverter gehört zu den 50V Special-Solenoids . .der Stecker ist der 5J-12 auf dem AuxPowerDriver-Board . .

Der Treiber für den Ramp-Diverter ist der Q71 . .

Beschreibe das Prob etwas genauer, dann kann man auch genauer antworten . .!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen