Stronzo Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo, habe nun einige Schichten Lack auf dem ausgebesserten Wizard-PF und musste nun feststellen, dass die als letzte Schicht gedachte Lage übersät ist von kleinen Pickeln. Verwendet habe ich Clou DD-Lack 28 mit Härter, aber ohne Verdünnung. Neulich sagte hier mal jemand, die könne ich auch weglassen ........ Jetzt die Frage: kann ich diese kleinen Pickel mit irgendwas entfernen, ohne nochmal drüber lackieren zu müssen? Hier ein Foto-Versuch: Bearbeitet 14. Oktober 2006 von Stronzo
Schlenkman Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich würde den Lack trocknen lassen und dann nochmal mit 1500er nassschleifen bis die "Pickel weg sind, dannach mit Finesse polieren und wachsen . .
MiB Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Genau, wenn genug Schichtstärke vorhanden ist, solltest Du das wegschleifen können. Schleifen vor dem Finesse entweder mit 2500er oder Trizact Schleifscheiben. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge