Zum Inhalt springen

Flipper richtig Ausrichten WIE ?


isolate

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flipperfreunde.....

Ich möchte meinen Flipper (Fish Tales) richtig Aufstellen.....

Was ich mich frage wann ist das Spielfeld richtig (Waage) ausgerichtet?????

Ist das bei jedem Flipper anders ?oder gibt es da einen bestimmten allgemeinen Richtwert...???

PS:Mein Fishtales hat Rechts im Spielfeld eine kleine Wasserwaage eingebaut

(weiss nicht ob das bei allen so ist) jedenfals wenn ich nach der gehe bekomme ich den Flipper NICHT in Waage weil hinten die Beine schon ganz Hoch sind und vorn ganz Unten.---------------------------

Brauche Eure Hilfe---

Lieben Dank Markus boah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich richte mich selten an der Wasserwage aus - bei Wpc muste glaube ich die Blase am 2 Strich von unten stehen -falls kein Manuel da ist .

ich mache es so : Gerät seitwärts gleich ausrichten oben und unten Wasserwage anlegen zur not kannste das auch mit ner Flipperkugel machen , steht das Teil im Blei kannst du durch gleichmässiges drehen der Teller an den Beinen z.B. 3 umdrehungen pro Teller verschiedene Einstellungen ausprobieren , je steiler desto schneller wird der Flipper , machste am besten wie es dir am meißten Spas macht .

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke...................

Habe festgestellt das die seitliche Ausrichting für dem Kugellauf sehr entscheident ist....

Wie werden den die Flipper im Tunier Ausgerichtet ?????

LG MArkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen