Fireball Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, ich suche eine Fireball(also der normale Fireball von 1971) Manual.Brauch auch die Shematics.Bitte alles anbieten von pdf bis zum Original/Kopie.Brauche es nämlich sehr dringend. Lg Christoph
Volley Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Das Manual steht schon mal in der IPDB (www.ipdb.org) zum download bereit!
Skateball Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hier ist der direkte Link zum englischen Manual. Was für ein dringendes Problem hast Du denn? Gruß Andreas
Fireball Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Link. Ein paar Kabel wissen nicht wohin sie gehören. Lg
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Link. Ein paar Kabel wissen nicht wohin sie gehören. Lg Falls du Kabel am scoremotor meinst, so könnte das auch normal sein Gruss Jean-Claude
Fireball Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Es fehlen 4 Kabeln am Scoremotor.4 Kontakte sind auch frei aber nicht abgelötet.Warum ist das so und ist das normal? Lg Christoph
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Es fehlen 4 Kabeln am Scoremotor.4 Kontakte sind auch frei aber nicht abgelötet.Warum ist das so und ist das normal? Lg Christoph ich habe desgleichen bei mehreren Fireballs schon gesehen und auch bei anderen e-m Ballys möglicherweise lag das an der Produktionsmethode oder im Falle des Fireballs soll es anscheinend welche geben, wo die Scheibe immer dreht und welche wo dies nicht der Fall sein sollte. Keine Ahnung ob das stimmt - die Fireballs, die ich bisher gesehen habe, bei denen drehte die Scheibe permanent Gruss Jean-Claude
Fireball Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Ok ich bin beruhigt.Hab da noch ein Problem:Als ich ihn vor ein paar Wochen gespielt hatte drehte sich die Scheibe noch und er spukte einen Ball aus und die Flifis funktionierten.Paar Wochen später wieder aufgedreht nur die Backbox leuchtete und er gab einen Ball heraus.Scheíbe hats sich nicht gedreht.Hab jetzt die Bodenplatte herausgenomen und alle Kontakte mit Isoprpylalkohol und Zahnbürste gereinigt.War das richtig?Wo kann das Problem liegen? Lg
Volley Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hast Du hinterher geprüft ob die Kontakte sauber in beiden Stellungen schalten? Hast Du abgebrannte Kontakte vorher abgefeilt?
Empfohlene Beiträge