Fireball Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, woher bekomme ich guten 2K Klarlack Seidenmatt?Bei MiB oder beim Baumarkt oder beim Lackierfachbetrieb?Hab schon bei einem Lackierer nachgefragt doch da kostet der Liter über 70€.Kann man auch 2K Parkettlack oder überhaupt Parkettlack verwenden.Gibt es den auch in Seidenmatt(passt besser zu einem EM) und wie sieht es mit der Qualität und Haltbarkeit aús? Danke
Stronzo Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Der Lack, den ich für meinen (verkauften) Wizard genommen habe, war von Clou: - Clou DD 28 1L=25,-- - Clou DD Härter 28 1L=25,-- - Clou Verdünner Preis weiss ich nicht mehr Musste ich aber über einen "Holzland"-Händler (Parkett- und Holzdealer) bestellen, der hatte das auch nicht da und Clou stellt das wohl auch nicht mehr her, da sie auf wasserlösliche Lacke umgestiegen sind, wie fast überall. Wohl wegen Umweltauflagen bei der Herstellung? Die Preise gab er mir so weiter, hatte mit seinem Lieferanten telefoniert. Keine Ahnung, ob der seidenmatt oder sonstwas war. Wenn man von oben/beim Spielen draufkuckt, wird man jedenfalls nicht geblendet. Der VK-Thread ist hier In Natur von oben sieht es natürlich nicht so spiegelnd aus. Frag doch mal MiB, er kann dir bestimmt auch was passendes anmischen. Preislich ist es glaube ich auch recht attraktiv. Grüsse Andy
Empfohlene Beiträge