Zum Inhalt springen

Vector Scan Target und Bild gesucht


mic-1966

Empfohlene Beiträge

hallihallo Vectorianer

ich suche ein Bild vom Vector Spielfeld und zwar von der stelle wo es links aussen am Blech hoch geht - rechts davon sind posts und evtl ein plastik??? hier fehlt bei mir was - aber was da genau hin kommt weiß ich nicht in der ipdb sind zwar Bilder dieser Stelle allerdings erscheint mir das nicht Original mit den blauen-geringelten post ich habe meine ich auch ein Bild mit Sibernen dünnen post gesehen , wer ein Bild hat wie es sein soll -welche Gummies und post -wäre ich dankbar hier einzustellen oder mir zumailen ...

und dann noch die Target -Aufrducke - hat die jemand als Druckvorlage sozusagen ein Vector Target Scan smile.gif , auch schon fertige Decals wären prima wenns die irgendwo zu kaufen gibt .

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

(Vorname auf französische Schreibweise - Sachen gibts in Deutschland smile.gif )

falls sich niemand vorher meldet, kann ich dir die pics machen, geht aber erst über das Wochenende (Sonntag/Montag -anderer Rechner und andere location als die, wo ich gerade schreibe)

bitte dann Erinnerungs PM whistling.gif

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe eben deine Inet Seite besucht Andreas -sehr schön- und mir dort das Bild vom Vector pf angeschaut , auf dem Bild vom Vector PF ist ein unaufbereitetes Spielfeld zu sehen bei dem wohl auch vor den post -2 Stück aus Metal- eine HolzSchraube drinnen ist , liege ich mit meiner Vermutung Richtig das Original dort wo die Schraube sitzt ein minipost aus Metal hinkommt (ähnlich wie die vor den Spinner-stangen zum Schutz) ?

Wenn ja bräuchte ich dann keine Bild mehr vom Spielfeld aber die Druckvorlage der Target suche ich noch - hat die noch keiner neu beklebt ??? ansonsten muß ich mit photoshop was basteln - graus-

Danke auch Medusa für dein Angebot - Du willst nicht einen deiner schönen Flipperberichte als nächstes über den Vector machen ?? rolleyes.gif da könnte ich mir ja auch alles genau anschauen wink.gif

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch Medusa für dein Angebot - Du willst nicht einen deiner schönen Flipperberichte als nächstes über den Vector machen ?? rolleyes.gif da könnte ich mir ja auch alles genau anschauen wink.gif

die Unterseite hatte ich schon ganz im Detail geknipst biggrin.gifbiggrin.gif für einen französischen pinhead, der ein Vector Wrack hatte

wird dich wohl eher weniger interessieren rolleyes.gifbiggrin.gif

kommt aber irgendwann, soviel ist sicher

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter.

Das Bild auf meiner Webseite ist nicht von meinem Gerät. Meins ist noch nicht soweit, daß es sich lohnt, davon Fotos zu machen.....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja genau die Stelle ist es - vielen Dank für die Bilder - die helfen .

Ähmm noch ne Frage die Aufdrucke auf den unteren Target sind alle gleich auch die vordere Reihe ? zeigen diesen blauen Helm der Vectorianer , bei mir erkennt man leider nix mehr es stehen eh nur noch 4 Target in den Bänken .

Oberes Pf sind doch zahlen auf den DropT. oder ? weiß jemand einen Schriftfond der denen ähnelt .

Ich fange dann mal nächstes Jahr an mir die Targetdecal selbst zu basteln ...

guten Rutsch in 2007

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vorlagen für die Targets! Kann sie dir morgen mal raussuchen! Schick mal deine mailadresse per pm! Eventuell kann Micha auch spritzschablonen plotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

ich nochmal , Decals bzw. Vorlagen habe ich jetzt , mein Gerät ist leider etwas verbastelt - Hosengummies als Slingshotgummies , post dort wo sie nicht hingehören ,Spannplatten als BB- Befestigungsschraubenersatz ......deshalb noch ne Frage - gehört zwischen die Flipper unten ein post ?? sieht man leider auch nicht auf den Bildern bei der Ipdb .

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich nochmal , Decals bzw. Vorlagen habe ich jetzt , mein Gerät ist leider etwas verbastelt - Hosengummies als Slingshotgummies , post dort wo sie nicht hingehören ,Spannplatten als BB- Befestigungsschraubenersatz ......deshalb noch ne Frage - gehört zwischen die Flipper unten ein post ?? sieht man leider auch nicht auf den Bildern bei der Ipdb .

viele Grüße

michel

nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen