Zum Inhalt springen

Sylvester Bankraub - 'Crack the Safe'


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

''Sylvester Bankraub - Crack the Safe''

Scenario:by flippertreff.de Gang

Camera: Yann (webmaster von flippers-jukeboxes.net)

Movie director & Synchronisation: Medusa

Production: MIB

Technik: Volley, Oekagi, Skateball

Catering: Hobbykoch

Starring Actors - männliche Besetztung: Drugi, Sunshine, Replay, Stronzo, Siggi, Bingo etc usw etc

Starring Actress - weibliche Besetzung: Kampfmaus, Judogirl

Sound: leider noch nicht verfügbar unsure.gif

Vorgespann: Die Gesellschaft für Tierschutz versichert hiermit, dass den Tieren in der Handlung nichts zugestossen ist und ihre Filmrolle absolut tiergerecht durchgeführt wurde) whistling.gif

so bekomme ich keine Schelte von Drugi

Hallo Jungs!

- Heute Abend gehts hoch!

- Was? Sylvester?

- Nöö, wenn alle besoffen sind, knacken wir die Zentralbank.

Also, zuerst Uhren synchronisieren.Wir überlassen nichts dem Zufall.

- OKAY, OKAY - dann gehen wir noch mal den Angriffsplan durch!

Target heisst 'Safe Cracker' in der Goldallee und hier ist der Plan des Viertels

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Viel Zeit bleibt uns nicht bei dem engem Timing.

--Resize_Images_Alt_Text--

Knappe 45 Minuten

--Resize_Images_Alt_Text--[/color]

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Und Achtung wegen der Wachposten! police.gifpolice.gifpolice.gif

- Dürfte kein Problem sein, 3 Sicherheitscops die nur ans Fressen und Pennen denken.

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Und falls einer aufwacht, na ja, käuflich ist jeder laugh.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Oh, mad.gif da gibt es aber noch dieses verdammte Sicherheitssytem ''Candy 2000''

--Resize_Images_Alt_Text--

Geschrieben

Du versuchst also, das System auszuschalten oder auszubremsen für kurze Zeit

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Aber es kommt noch schlimmer!! whistling.gif

- Was denn?

- Der Köter! Der ist was von agressiv. Also, Knochen nicht vergessen und passt auf, wo Ihr die Füsse hinsetzt!

- Keine Bange, ich habe keine Lust, mit dem Köter am Hintern 3mal um die Bank zu rennen!

--Resize_Images_Alt_Text--

Alles klar - also dann, rein gehen wir durch die grosse Tür - fällt am wenigsten auf

--Resize_Images_Alt_Text--

Geschrieben

Alles klar - also dann, rein gehen wir durch die grosse Tür - fällt am wenigsten auf cool.gifcool.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Oder übers Dach

- geht nicht, mir wird da oben schwindelig wacko.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Na, notfalls gehen wir durch die Abflüsse

- Igitt, das wird stinken shit.gifshit.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Sobald wir drinnen sind, dürfen wir keine Zeit verlieren, denn es wird sehr eng.

- Nichts wird dem Zufall überlassen - jeder Schritt ist geplant

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Geschrieben (bearbeitet)

und mit ein bischen Glück schaffen wir's

--Resize_Images_Alt_Text--

So Jungs und Mädels, alles in euren Köpfen? Machen wir es geschickt, dann werden wir nicht zu Zielscheiben...

--Resize_Images_Alt_Text--

...dieser Hühnerviecher, die den Schatz warm halten

--Resize_Images_Alt_Text--

Laut meinen letzten Infos steckt der Koffer voller Goldmünzen

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Na, hoffentlich verlassen wir die Bude mit mehr als nur einem Goldstückchen.

--Resize_Images_Alt_Text--

Und dann, greifen wir gnadenlos an und sahnen ab.

--Resize_Images_Alt_Text--

Die Kraft ... ahem wink.gif ... Quatsch... der Spass sei mit euch!!!!

--Resize_Images_Alt_Text--

The End!!

Geschrieben (bearbeitet)

Unser US-Aufnahme-team:

--Resize_Images_Alt_Text--

Und so sollte ein kompletter Safe Cracker aussehen.

--Resize_Images_Alt_Text--

Schöne Grüsse , guter Rutsch ins 2007, viele Pins und beste Gesundheit wüncht euch allen

Jean-Claude

(Sorry: Wegen begrenzter Speicherkapazitäten konnte ich leider nicht alle Akteure aufzählen - ich bitte um Nachsicht ) biggrin.gif

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Hi Medusa,

auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !

Bleibe uns auf jeden Fall erhalten mit Deinen Reportagen !

Grüße aus der Party - Hauptstadt

Hobbykoch

Geschrieben

Die Technik meldet: gut gemacht, Herr Regisseur! wink.gif

Gruß

Andreas

Geschrieben

top.gif

Ja, prima Werbung für DMD, da könnte ich doch glatt mal ......... nö, doch nicht. Ein Blick aufs Konto desillusioniert, aber vielleicht hilft die Strategie des Pins, diesen leidigen Zustand zu ändern. cool.gif

Oder doch gleich zur Bank? biggrin.gif

Viele Grüsse und einen guten Rutsch allerseits,

Andy

Geschrieben

So komplett habe ich den noch nie gesehen, ich weiß nicht ob der auch halb ausgeliefert wurde oder ob die Kunden die Seitenteile weggeschmissen haben. Es war einer der ersten Flipper ohne Knocker, als es das erste Mal, loskrachte habe ich einen Satz zur Seite gemacht. rolleyes.gif

Geschrieben

Hallo Jean-Claude,

wenn das mal nicht ein Fall für Dirty Harry wird. biggrin.gif

Wirklich gut in Szene gesetzt, macht immer wieder richtig Spaß

Deine Reportagen zu lesen. top.gif

LG

Michael

Geschrieben
top.gif

Ja, prima Werbung für DMD, da könnte ich doch glatt mal ......... nö, doch nicht. Ein Blick aufs Konto desillusioniert, aber vielleicht hilft die Strategie des Pins, diesen leidigen Zustand zu ändern. cool.gif

Oder doch gleich zur Bank? biggrin.gif

Viele Grüsse und einen guten Rutsch allerseits,

Andy

Tja, Recht hast du - da bleibt leider nur der Weg zur Bank laugh.giflaugh.gif

aber die halbe Portion würde mich auch schon reizen, weil er einfach anders ist und dann seine kleinen Flipperfinger - sehr speziell - wie bei den alten Pins, aber mit modernem power

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen