Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) ''Sylvester Bankraub - Crack the Safe'' Scenario:by flippertreff.de Gang Camera: Yann (webmaster von flippers-jukeboxes.net) Movie director & Synchronisation: Medusa Production: MIB Technik: Volley, Oekagi, Skateball Catering: Hobbykoch Starring Actors - männliche Besetztung: Drugi, Sunshine, Replay, Stronzo, Siggi, Bingo etc usw etc Starring Actress - weibliche Besetzung: Kampfmaus, Judogirl Sound: leider noch nicht verfügbar Vorgespann: Die Gesellschaft für Tierschutz versichert hiermit, dass den Tieren in der Handlung nichts zugestossen ist und ihre Filmrolle absolut tiergerecht durchgeführt wurde) Hallo Jungs! - Heute Abend gehts hoch! - Was? Sylvester? - Nöö, wenn alle besoffen sind, knacken wir die Zentralbank. Also, zuerst Uhren synchronisieren.Wir überlassen nichts dem Zufall. - OKAY, OKAY - dann gehen wir noch mal den Angriffsplan durch! Target heisst 'Safe Cracker' in der Goldallee und hier ist der Plan des Viertels Viel Zeit bleibt uns nicht bei dem engem Timing. Knappe 45 Minuten [/color] Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Und Achtung wegen der Wachposten! - Dürfte kein Problem sein, 3 Sicherheitscops die nur ans Fressen und Pennen denken. Und falls einer aufwacht, na ja, käuflich ist jeder Oh, da gibt es aber noch dieses verdammte Sicherheitssytem ''Candy 2000''
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Du versuchst also, das System auszuschalten oder auszubremsen für kurze Zeit Aber es kommt noch schlimmer!! - Was denn? - Der Köter! Der ist was von agressiv. Also, Knochen nicht vergessen und passt auf, wo Ihr die Füsse hinsetzt! - Keine Bange, ich habe keine Lust, mit dem Köter am Hintern 3mal um die Bank zu rennen! Alles klar - also dann, rein gehen wir durch die grosse Tür - fällt am wenigsten auf
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Alles klar - also dann, rein gehen wir durch die grosse Tür - fällt am wenigsten auf Oder übers Dach - geht nicht, mir wird da oben schwindelig Na, notfalls gehen wir durch die Abflüsse - Igitt, das wird stinken Sobald wir drinnen sind, dürfen wir keine Zeit verlieren, denn es wird sehr eng. - Nichts wird dem Zufall überlassen - jeder Schritt ist geplant
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) und mit ein bischen Glück schaffen wir's So Jungs und Mädels, alles in euren Köpfen? Machen wir es geschickt, dann werden wir nicht zu Zielscheiben... ...dieser Hühnerviecher, die den Schatz warm halten Laut meinen letzten Infos steckt der Koffer voller Goldmünzen Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Na, hoffentlich verlassen wir die Bude mit mehr als nur einem Goldstückchen. Und dann, greifen wir gnadenlos an und sahnen ab. Die Kraft ... ahem ... Quatsch... der Spass sei mit euch!!!! The End!!
Medusa Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Unser US-Aufnahme-team: Und so sollte ein kompletter Safe Cracker aussehen. Schöne Grüsse , guter Rutsch ins 2007, viele Pins und beste Gesundheit wüncht euch allen Jean-Claude (Sorry: Wegen begrenzter Speicherkapazitäten konnte ich leider nicht alle Akteure aufzählen - ich bitte um Nachsicht ) Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Medusa
Hobbykoch Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi Medusa, auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ! Bleibe uns auf jeden Fall erhalten mit Deinen Reportagen ! Grüße aus der Party - Hauptstadt Hobbykoch
Skateball Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Die Technik meldet: gut gemacht, Herr Regisseur! Gruß Andreas
Stronzo Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ja, prima Werbung für DMD, da könnte ich doch glatt mal ......... nö, doch nicht. Ein Blick aufs Konto desillusioniert, aber vielleicht hilft die Strategie des Pins, diesen leidigen Zustand zu ändern. Oder doch gleich zur Bank? Viele Grüsse und einen guten Rutsch allerseits, Andy
Drugi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 So komplett habe ich den noch nie gesehen, ich weiß nicht ob der auch halb ausgeliefert wurde oder ob die Kunden die Seitenteile weggeschmissen haben. Es war einer der ersten Flipper ohne Knocker, als es das erste Mal, loskrachte habe ich einen Satz zur Seite gemacht.
MiB Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Jean-Claude, wenn das mal nicht ein Fall für Dirty Harry wird. Wirklich gut in Szene gesetzt, macht immer wieder richtig Spaß Deine Reportagen zu lesen. LG Michael
Medusa Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 Ja, prima Werbung für DMD, da könnte ich doch glatt mal ......... nö, doch nicht. Ein Blick aufs Konto desillusioniert, aber vielleicht hilft die Strategie des Pins, diesen leidigen Zustand zu ändern. Oder doch gleich zur Bank? Viele Grüsse und einen guten Rutsch allerseits, Andy Tja, Recht hast du - da bleibt leider nur der Weg zur Bank aber die halbe Portion würde mich auch schon reizen, weil er einfach anders ist und dann seine kleinen Flipperfinger - sehr speziell - wie bei den alten Pins, aber mit modernem power
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden