Drugi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Siggi, ich wünsche dir alles Gute und ein paar flinke Flipperfinger, damit die Kugel lange im Spiel bleibt . Grüsse Helmut
MiB Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Siggi! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Moin Siggi und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich schön feiern und von Deinen Frauen nicht so viel ärgern! Gruß Andreas
Volley Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Medusa Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Siggi, erst 47 - du junger Bursche Glückwunsch Jean-Claude
siggi Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag ! @ Drugi Bin ständig am trainieren damit ich die Kugeln lange im Spiel halten kann Vielleicht kann ich Arni bald bezwingen Gruß Siggi
bingomex Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Mensch Siggi, da kommen doch noch mehr Glüchwünsche Alles Liebe und Gute für unseren Last Flipper Hero zum heutigen Jubelum .......... und treibe den H.S. nicht zuuuu hoch Viele Grüße Henry
Empfohlene Beiträge