MTK Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo! Hat jemand einen Tip für die (orange?) (Leucht)Farbe die beim T2 auf dem ganzen Spielfeld zu finden ist. Ich meine die Farbe die zum Bsp bei den Insertsumrandungen neben dem schwarz ist. Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden und auch meine Mischversuche waren nicht erfolgreich. Hat jemand einen Tip? DANKE Mike
Gast sunshine Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 MICHAAAAAAAEEEEL KUNDSCHAFT!!!! MiB kommt gleich und wird dir sicher Auskunft geben können. Gruß André
MiB Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Für den T2 habe ich bisher noch nix. Könnte aber mal schauen ob das eine der Leuchtfarben ist die auch bei anderen Geräten drauf ist. Melde mich wieder. Gruss Michael
AVO Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Micha, klar hast du.... Habe ich von dir bekommen, kann ich dem Mike was von abgeben. Gruß Andreas
MTK Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Micha, klar hast du.... Habe ich von dir bekommen, kann ich dem Mike was von abgeben. Gruß Andreas SUUUUPEEER! War schon am verzweifeln!!! Gruß Mike
Pit S. Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Mike, Du musst bei sowas immer zuerst AVO fragen! Der hat alles ...
Empfohlene Beiträge