Stronzo Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, was nehmt ihr denn für die GI-Verdrahtung, um sie wieder hinzutackern? Habe einen Handtacker, der braucht aber mindestens 6mm-Klammern. Die gehen nicht ganz rein ins Holz. Ausserdem kommt man mit dem Teil schlecht an viele Stellen hin, der "Tackerabschuss" liegt wie üblich an der vorderen unteren Kante des Gerätes, das ca. 12 cm lang ist. Gibts sowas auch in senkrechter Form, also mit schmaler kleiner Auflagefläche? Quasi als "Stabtacker"? Und mit 4mm-Klammern, höchstens? Baumärkte jeglicher couleur führen sowas scheinbar nicht ......... Danke! Grüsse Andy
Stronzo Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Nun kommt schon, raus mit der Sprache ........... Andy
Leo Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Die Tackern das bestimmt vorher an,bevor die weitere Montage gemacht wird! Hast du mal das Wort Tacker bei ebay eingegeben? Ich glaube das was du suchst,scheint es noch nicht zu geben! Wenn du dir eins baust,dann denke daran gleich das Patent anzumelden!
Stronzo Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Naja, Ebay ist ja nicht alles ....... ...... aber wenn ich mal Google befrage, bekomme ich auch noch 'ne blöde Gegenfrage:
Leo Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hast du noch den anderen Windoof Explorer drauf? Mit dem gehts!
Stronzo Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Nö, IE läuft nicht auf echten Betriebssystemen. Verrate mir/uns den link oder ich schaue morgen im Büro. Wobei Google m.E. seine Suchergebnisse nicht nach Browser unterscheidet. Grüsse Andy
Gast sunshine Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Es gibt auch 4mm Tackerklammern und Tacker die damit umgehen können. Was das Platzproblem angeht, hast du wohl Pech, da gibt es IMHO nix anderes. In der Fabrik haben die zuerst getackert, dann den Rest dran gebaut. Gruß André
Leo Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ah,eben Dämmerts! Ich konnte auf deinem Bild nicht erkennen,was du eingegeben hast! Ich hatte nur Tacker eingegeben!
Empfohlene Beiträge