MTK Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo! Ich habe einen total heruntergekommenen Corvette aufgebaut . Er hat jetzt keinerlei Fehlermeldung mehr. Da ich das Ding aber noch nie richtig in Funktion erlebt habe stellt sich mir eine Frage: Der V8 Motor startet (shaked ) bei mir sofort nach START drücken los und hört das ganze Spiel nicht auf. Erst wenn nach Spielende die Endzahlprüfung vorbei ist hört der Motor auf. IST DAS RICHTIG SO?? WENN NEIN, WIE SOLL ES SEIN?? Im Testmodes gibt es ja so einen Mototest aber irgendwie läuft der wirr ab. Dannach gibts im Testmodus bei mir noch einen Motoreinstellmodus. Aber wie funktioniert das. Im Orginalhandbuch kann ich da nichts finden. DANKE für EURE Hilfe! Gruß Mike
Volley Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hab den Flipper erst 1-2 mal gesehen, aber ich meine der Motor ist NICHT immer in Betrieb. Genaueres kann dir bestimmt Axel (Replay) sagen, der hat so ein Teil! gf mal ne PM hinschicken...
replay Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, Motor läuft immer nur kurzfristig, insbesondere beim einlocken der Kugel, skid pad modus etc. Und das ist auch gut so! Die Steuerplatine ist thermisch nicht für Dauerbetrieb ausgelegt. Diese Steuereinheit ist einem der Vorbesitzer meines Corvette abgeraucht, so wie die aussah wohl eher abgefackelt. Also spielen einstellen oder abklemmen. Gruß Axel
MTK Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Axel! DANKE für Deine ausführliche PM!!! Danke für die Info. Habe jetzt festgestellt, daß der nicht immer ständig läuft. Da ist irgend etwas nicht in Ordnung. Mal läuft er ständig. Wenn ich den PIN beim nächsten Mal einschalte, läuft er wohl richtig und wieder beim nächsten Mal läuft er gar nicht. Das Ganze aber ohne erkennbares System. Ich habe inzwischen im WWW auch nachträgliche Serviceunterlagen für den Motor gefunden aber so richtig hilft das nicht! Gruß Mike
Drugi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, ich hatte hier Corvette Motor mal was dazu geschrieben. Die Test bzw. Einstellanleitung, habe ich mir glaube ich kopiert, kann aber nicht nachschauen, da im Urlaub. Gruss drugi
MTK Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, ich hatte hier Corvette Motor mal was dazu geschrieben. Die Test bzw. Einstellanleitung, habe ich mir glaube ich kopiert, kann aber nicht nachschauen, da im Urlaub. Gruss drugi Hi! Die Test und Einstellanleitung habe ich inzwischen. Der Motor bleibt bei mir NICHT in der Mitte das ist wohl das eigentliche Problem. Kann es auch ein Softwareproblem sein? Ich habe gelesen die L1 ROM Version hätte evtl Probleme. Die habe ich noch drin. Ich besorg mir jetzt mal eine neuere und schaue ob es besser wird. Gruß Mike
Drugi Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Softwareproblem wird es nicht sein, solche Fehler merkt man spätestens in der Beta Testphase. gruß drugi
Empfohlene Beiträge