kuk9611 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Morgen, Da ich gerne meinen Stones und GunsRoses Flipper restaurien möchte - Teile Tauschen, Gummis, Kugeln etc. bin ich auf der Suche nach OnlineShops - Das "googeln" hat mich auch nicht viel weiter gebracht - finde zwar ein paar Shops, aber keine Teile für diese Flipper. flipperservice.de hat teile, kann aber nichts in den Warenkorb legen usw. Kennt vielleicht irgendjemand welche, zufällig in Österreich - bin dankbar für jeden Tip - kann gerne auch Übersee sein. Nochmals Dank fürs lesen und nochmals grossartige Seite!! Gruss aus Österreich ernstk
Volley Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 In Österreich gibt es wohl den AUS-Shop. Hier in Deutschland bekommst Du alles bei Stefan ( www.gelsenflipper.de ) oder Karin ( www.thepinwitch.com ). Du darfst aber nicht nach Gerätenamen suchen! Das sind fast immer Teile für alle Flipper. Spezielle Teile (Bumperdeckel, Plastics etc) besorgen die beiden auf anfrage. Falls Du also im shop nicht sofort fündig wirst mail sie an!
Drugi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, spezielle Teile (Plastiks)wirst du neu kaum finden, die vielen Shops sind meistens für die DotMatrix Flipper gut sortiert. Data East bzw. Sega waren aber immer schon Stiefkinder. Wenn du mal eine gute Repro vom Axel finden solltest, lass es mich bitte wissen. Meiner war gebrochen, hatte aber den falschen Kleber genommen, wodurch dir Farben verlaufen sind. Grüße Drugi
kuk9611 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Danke an Volley und Drugi ! @Drugi: selbstverständlich gebe ich Dir Bescheid falls ich ein Repro in die Finger bekomme!
TomDK Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Habe noch ein NOS Translite für GnR, habe ich selbst in den USA geholt. Für 50 Euro geht es weg.
Empfohlene Beiträge