Carbonteufel Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Flipperfans! Es gibt Neues aus Gelsenkirchen - und ausnahmslos Gutes! 1.) Der Messebereich in der 1. und 2. Etage, wo die Stände und die Flipper aus 6 Jahrzehnten aufgebaut sind, wird am 2. Juni bis 23 Uhr (statt 20 Uhr) geöffnet sein, am Sonntag wie gehabt von 10 bis 17 Uhr. Die 3. Etage, auf der Turniergeräte und Gastronomie beheimatet sind, hat "offenes Ende." 2.) Anstelle des GPA-Turniers wird auf der 3. Etage am 2. Juni das "Turnier der Generationen" abgehalten. Bei 2 Euro Startgeld können sich die "Flippioniken" an Maschinen von 1966 bis Ende der Neunziger messen. Pokale, Urkunden und Sachpreise warten auf die geschicktesten Kugelschubser. 3.) Wir konnten T1000 und Magic Fox für eine Zaubershow am Samstagabend gewinnen! Nach dem Turnier wird es gegen 20.30 Uhr eine tolle Vorstellung von Feck und Nicoletta geben - voraussichtlich in der 3. Etage. Das Tollste: Die Show wird im Eintrittspreis enthalten sein! 4.) Für den Sonntag wird es eine Flipper-Rallye für den Nachwuchs geben. Die Kids erhalten Bögen mit Bildern und Fragen zu den Geräten und los geht eine Schnitzeljagd à la Pinball. Hier gibt es die Details LG Stefan
siggi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Stefan, endlich mal tolle neue Nachrichten Wer jetzt nicht zur Con kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen Das wird dann wohl ein supertolles Familienwochende auf der Rennbahn. Den Termin habe ich ganz dick im Kalender stehen und wir freuen uns schon riesig auf eine super Veranstaltung in GE. Gruß Miriam, Nadine, Birgit und Siggi
MTK Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo! Na das klingt ja SUPER!!!!! Wer vermißt da schon die GPA???
Duffy Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo zusammen, ich freue mich auch sehr, dass das GE-Event dieses Jahr so rund wird, wie ich es nicht merh zu glauben gewagt habe (wenngleich ich selbst wahrschinlich trotzdem nicht kommen kann). Schön Stefan, was da sich jetzt schon alles ankündigt (da kann ja hoffentlich nicht smehr schifgehen)! @MTK: Kinder ehrlich, das Thema sollte doch nun wirklich abgehakt sein (dazu gab es schon zu viele Postings in zu vielen Threads). Jetzt haben doch hoffentlich alle einen Punkt darunter gemacht und weiter geht's mit guten Nachrichten von den diversen Veranstaltungen des Jahres! Party On Duffy
Pit S. Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Heul, heul, heul...und ich kann nicht kommen...
MTK Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 @MTK: Kinder ehrlich, das Thema sollte doch nun wirklich abgehakt sein Da bin ich aber komplett anderer Meinung!!!!!!!!!!
Drugi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Prima Stefan , das wird bestimmt ein schönes Fest. Bis dahin ist noch ein weiter Weg, und es wird Tage geben, da fragst du dich "wozu habe ich überhaupt ein Bett?" Um sowas auf die Beine zu stellen, braucht man viel Energie. Soweit wir können werden wir dich ünterstützen. Glück auf !! Drugi
jürgen Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Stefan, hört sich prima an und wird bestimmt auch so! Vermutlich kann ich leider nicht kommen :-( Ich wünsche Dir dafür umso mehr Energie und Erfolg bei der Con!!! Gruß Jürgen
Carbonteufel Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Und der guten Nachrichten nicht genug: Alle, die Besuch, Stände und Geräte zugesagt haben, halten an ihrem Engagement fest. Das ist ein großer Vertrauensvorschuß, den ich sehr zu schätzen weiß! Wie ich schon im Flippermarkt schrieb, würde ich mich freuen, wenn wir die Querelen der Vergangenheit abhakten und den Blick nach vorn würfen, zumal auch Flipper von GPA-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. LG Stefan
Empfohlene Beiträge