Medusa Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hallo Flipperfreunde, hier ein paar pics vom neuem Stern - den Family Guy. Fotos stammen vom französischem pinhead 'Pinker' vom Forum flippers-jukeboxes.net, der das Glück hatte, bei einem Besuch bei einem Aufstellerfreund de Family Guy zu sehen und zu spielen. Neu verpackt
Medusa Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 natürlich wurde und musste S. sofort dran zocken
Medusa Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) weiter mit Nahaufnahmen Bearbeitet 8. März 2007 von Medusa
Medusa Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Hier kurz seine Impressionen: Guter und schneller Kugellauf mit einem Williams ähnlichen Flippergefühl. Viele Spielsequenzen, sympatisches Mini-playfield usw. Manchmal mit sehr derben Sprüche (scheinbar kann man die 'Derbheit' der Sprüche einstellen) - guter sound.
Hobbykoch Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Das Backglas finde ich scheußlich !!!! Die Idee mit dem Miniplayfield ist super; werde ich in der nächsten Woche testen.
Pit S. Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Sieht nicht schlecht aus! Das Backglass finde ich auch in Ordnung! Was soll auch anderes drauf? Leider steht das Ding hier in der Gegend noch nirgends und wird auch so schnell wohl nicht kommen... Ich bin mal auf das "Williams ähnliche Gefühl" gespannt, da mir bisher die Stern Geräte alle nicht so recht zu sagten...
Medusa Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 werde ich in der nächsten Woche testen. Hi Uwe, dann vergiss bitte nicht, deine 'Impressionen' hier reinzusetzten. Ich bin mal gespannt. Carboni hat sich ja auch positiv zum Spiel geäussert. Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge