mic-1966 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hallo mir würde ein Flipper mit Kartenspiel Thema gefallen , welches sind denn da eure Faforiten bzw. welches Modell würdet Ihr empfehlen oder gefällt euch besonders gut ? Achja sollte etwas älter sein - kein DMD - vom Em bis AN Display . viele Grüße michel
Flyerbar67 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hi Michel, auch wenn ich dich wohl nicht überzeugen kann: Kings of Steel! Jede Menge Drop und andere Targets,klassiches Kartenthema mit der Aufgabe die KArten nacheinander zu treffen was ne Menge Langzeitspass bringt. Klar................... Soundmäßig ist er nicht das gelbe vom Ei aber vom Spiel und der Optik her ist er wirklich stark unterschätzt. Den kriegste wirklich für kleines Geld und so übel ist er wirklich nicht,glaubs mir. Anosnsten fällt mir noch im weiteren Sinne der Alien Poker ein und der Royal FLush von Gottlieb aber der hat ausser vieler Targets fast nix was wirklich reizt. Gruss Dirk
Skateball Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ja, den KoS kann ich auch empfehlen. Ein Bally - Black Jack z.B. bietet dagegen nicht ganz so viel Spieltiefe. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hallo Michel, unter royal flush hatte ich einer in meinen Augen schönsten gebracht Kartenspiele habe ich noch manche auf Lager hier mal vorweg irgendwann kommende Reportagen - Drop a Card - High End (sehr sehr schön) - Joker Poker - Pokerino Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 soviel vorab - falls MIB nicht schläft, kommt morgen einer der o.g. in Flipperwelten
Hobbykoch Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Von mir auch mal ne Williams - Empfelung : Dealers Choice Mein erster Flipper und noch immer im Bestand ! Von der Optik nicht so doll, vom Spiel ein wenig SaS wegen der mittleren Überrollknöpfe. Ist auch gerade einer bei Ebay drin.
mic-1966 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 hallo Danke für eure Tips , habe mir die Teile alle mal auf ipd angeschaut und muß sagen der Joker poker gefällt mir so auf den 1. Blick am besten , scheidet aber aus da Fingers einen hat und falls der mal irgendwann läuft steht der ja in Nähe und kann ich spielen und den Royal Flash der mir auch gefällt ja auch . Den Kos muß ich mal bei dich spielen kommen Dirk , ist ja letztes mal nit gelööft . Medusa den High End konnte ich in de Ipd nicht finden , freu mich schon auf ne weitere Rep. von dir . viele Grüße michel
bontango Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 und den Royal Flash der mir auch gefällt ja auch . und nicht zu vergessen den Royal Flush DeLuxe http://www.ipdb.org/machine.cgi?id=2036 Grafisch nicht so schön wie sein Vorgänger, spielt sich aber ganz nett. Gruss Ralf
Medusa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Medusa den High End konnte ich in de Ipd nicht finden , freu mich schon auf ne weitere Rep. von dir . viele Grüße michel High Hand kleiner Grosslapsus meinerseits - da kann ich mich nicht mal mit Tippfehler rausreden Bearbeitet 23. März 2007 von Medusa
Medusa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Danke für eure Tips , habe mir die Teile alle mal auf ipd angeschaut und muß sagen der Joker poker gefällt mir so auf den 1. Blick am besten , scheidet aber aus da Fingers einen hat und falls der mal irgendwann läuft steht der ja in Nähe und kann ich spielen und den Royal Flash der mir auch gefällt ja auch . aber sicher nicht diese Ausführung des Joker Poker ansonsten ich mich uneingeladen gerne für ein Spielchen einladen würde Gruss Jean-Claude
Dr.Boely Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Mir fällt da nur Einer ein : A L I E N P O K E R ! Rainer
Empfohlene Beiträge