Zum Inhalt springen

Kartenspiel Flipper - welcher ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mir würde ein Flipper mit Kartenspiel Thema gefallen , welches sind denn da eure Faforiten bzw. welches Modell würdet Ihr empfehlen oder gefällt euch besonders gut ?

Achja sollte etwas älter sein - kein DMD - vom Em bis AN Display .

viele Grüße

michel

Geschrieben

Hi Michel,

auch wenn ich dich wohl nicht überzeugen kann: Kings of Steel!

Jede Menge Drop und andere Targets,klassiches Kartenthema mit der Aufgabe die KArten nacheinander zu treffen was ne Menge Langzeitspass bringt.

Klar................... Soundmäßig ist er nicht das gelbe vom Ei aber vom Spiel und der Optik her ist er wirklich stark unterschätzt.

Den kriegste wirklich für kleines Geld und so übel ist er wirklich nicht,glaubs mir.

Anosnsten fällt mir noch im weiteren Sinne der Alien Poker ein und der Royal FLush von Gottlieb aber der hat ausser vieler Targets fast nix was wirklich reizt.

Gruss Dirk

Geschrieben

Ja, den KoS kann ich auch empfehlen.

Ein Bally - Black Jack z.B. bietet dagegen nicht ganz so viel Spieltiefe.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo Michel,

unter royal flush

hatte ich einer in meinen Augen schönsten gebracht

Kartenspiele habe ich noch manche auf Lager

hier mal vorweg irgendwann kommende Reportagen

- Drop a Card

- High End (sehr sehr schön)

- Joker Poker

- Pokerino

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

soviel vorab - falls MIB nicht schläft, kommt morgen einer der o.g. in Flipperwelten

Geschrieben

Von mir auch mal ne Williams - Empfelung : Dealers Choice

Mein erster Flipper und noch immer im Bestand ! Von der Optik nicht so doll, vom Spiel ein wenig SaS wegen der mittleren Überrollknöpfe. Ist auch gerade einer bei Ebay drin.

Geschrieben

hallo

Danke für eure Tips , habe mir die Teile alle mal auf ipd angeschaut und muß sagen der Joker poker gefällt mir so auf den 1. Blick am besten , scheidet aber aus da Fingers einen hat und falls der mal irgendwann läuft whistling.gif steht der ja in Nähe und kann ich spielen und den Royal Flash der mir auch gefällt ja auch .

Den Kos muß ich mal bei dich spielen kommen Dirk , ist ja letztes mal nit gelööft .

Medusa den High End konnte ich in de Ipd nicht finden , freu mich schon auf ne weitere Rep. von dir .

viele Grüße

michel

Geschrieben (bearbeitet)

Medusa den High End konnte ich in de Ipd nicht finden , freu mich schon auf ne weitere Rep. von dir .

viele Grüße

michel

High Hand

biggrin.gif kleiner Grosslapsus meinerseits - da kann ich mich nicht mal mit

Tippfehler rausreden rolleyes.gif

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Danke für eure Tips , habe mir die Teile alle mal auf ipd angeschaut und muß sagen der Joker poker gefällt mir so auf den 1. Blick am besten , scheidet aber aus da Fingers einen hat und falls der mal irgendwann läuft whistling.gif steht der ja in Nähe und kann ich spielen und den Royal Flash der mir auch gefällt ja auch .

aber sicher nicht diese Ausführung des Joker Poker

ansonsten ich mich uneingeladen gerne für ein Spielchen einladen würde laugh.gif

Gruss

Jean-Claude