Framframes Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hallo, mein FunFest funktioniert nur im Servive-Mode, dann dreht sich der Score-Motor die ganze Zeit und (fast) alle Funktionen tun es im Spiel. Auch die Anzeigen in der Backbox gehen auf Null und zählen alle im Spiel brav hoch. Stöpselt man den Stecker am Score-Motor jedoch von "Service" auf "Betrieb", läuft er gar nicht mehr (Spannung liegt aber an). Zu erwähnen ist noch, dass der Münzprüfer irgendwie überbrückt wurde und man sozusagen im Freispiel-Modus ist, Credits sind immer da. Kann ir jemand einen Tipp geben? Danke und Gruß Arne
Medusa Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hallo Arne, kannst du denn auch spielen wenn du den Stecker in den 'service' Loch steckst? Gruss Jean-Claude
Framframes Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Hallo Jean-Claude, ja, ich kann dann problemlos spielen und es funktioniert eigentlich alles. Allerdings dreht sich eben der Score-Motor dann ständig, was ja nicht richtig ist. Nebenbei: Auch von mir ein großes Lob für Deine schönen Vorstellungen der Oldies im Bereich "Flipperwelten"! Sind für mich mit die schönsten Beiträge im gesamten Forum und ein wichtiger Beitrag, die Oldies ins rechte Licht zu rücken und mal von den meist "seelenlosen" DMD abzulenken Gruß Arne
Medusa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hallo Arne, danke für die Blumen zurück zu deinem Problem was ich noch nie hatte - frühestens in 2-3 Wochen könnte ich bei mir 'life' testen' - vorher geht nicht wegen Zeitmangel und Zubunkerei der Spiele Aber vorher dürfte sich ja möglicherweise jemand anders zu Wort gemeldet haben, Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 so, ich habe gerade nachgeguckt das Spiel dürfte im service mode nur funzen, wenn vorher schon ein Spiel abgedrückt wurde - Spielfeldspulen funktionieren dann aber trotzdem nicht ist kein Spiel abgedrückt, darf das Spiel nicht im service mode durchstarten ich denke auch nicht, dass die Fummelerei an der Kassentür Mist baut, zur Not kannst du ja aber mal testweise loslöten und schauen was passiert (hier ist handeln wohl besser als denken ) Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge