fee16v Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 hallo möchte mich mahl vorstellen,ich bin der jochen und wohne in 67433 neustadt. also a pfälzer bubu. war vor jahren schon mahl sammler aber die frauen haben es nicht verstanden. jetzt habe ich eine frau gefunden die meine sammler leidenschaft versteht. habe insgesammt 25.pins paragon, 2xflash, space invaders, cylone, time warp, road kings, hardbody,space stadtion, taxi,rollergames,pin bot,f14 tom cat,jokerz, the maschine, strange science. lost world, xenon,centauer 2, stella wars, big guns, reparaturen mache ich selber habe vor 10.jahren bei einen automatenaufsteller gearbeitet. so das bin ich !!!rot ich suche folgende flipper für meine sammlung::überbreite flipper von bally.und normahle stern flipper vieleicht kann mir jemand helfen bin bereit 250 km einfach zufahren für den pin abzuholen !! bin dann schöne feiertage an alle flipperspieler !! viele punkte und freispiele !!
Skateball Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo Jochen, danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
Drugi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Herzlich Willkommen Jochen, die überbreiten Flipper von Bally sind meistens in einem schlechten Zustand (Spielfläche), wenn nicht bearbeitet. Da hast du wohl mehr Glück mit Gottliebs. Grüße drugi
Medusa Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Jochen, willkommen, wie ich sehe, kannst du nicht mehr vom Flippervirus angesteckt werden, da ja schon der Sucht ganz verfallen Gruss aus Luxemburg Jean-Claude
MiB Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hallo Jochen! Vielen Dank für Deine nette Vorstellung und Herzlich Willkommen im Forum. Gruss Michael
Volley Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du mal ein LEERERS Bally Widebody-Gehäuse (also ohne Platinen Glasscheiben und Spielfeld aber ansonsten komplett) findest lass es mich bitte wissen!
Empfohlene Beiträge