bmader Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Da bin ich nun also auch und bilde gemeinsam mit dem Doc die Vorhut der Wiener Fraktion. Was kann ich euch über mich erzählen... Mit meinen knackigen 26 Jahren bin ich scheinbar einer der "jüngeren" im Forum. Angefangen hat die Sucht im Kindesalter an Cyclone Whirlwind & Co in diversen kleinen Landgaststätten. Irgendwann kam dann der erste familieneigene Earthshaker - und, wie wir alle wissen, wenn man mal damit angefangen hat...
Rolf Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Jo denn, gruezi! Änd hääv a neiss teim (wie der von mir geschätzte bekannteste Österreicher vielleicht sagen würde) Rolf
Steelstopper Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Internationaler darf es gerne werden. Und die Österreicher sind ja schwer in der Unterzahl . . . Mario
Skateball Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Sei willkommen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Gruß Andreas
TFrickel Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Gruss Thorsten
Dr.Boely Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Da bin ich nun also auch und bilde gemeinsam mit dem Doc die Vorhut der Wiener Fraktion. ??? , Ich bin doch gar nicht aus Wien ! Muss wohl ´ne Verwechslung sein , egal willkommen auch von meiner Seite hier im Forum ! DR.B
Steelstopper Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 . . . .*räusper* . . . DocJones ist auch noch da . .. Mario
Empfohlene Beiträge