Jump to content
Sign in to follow this  
kim!

meine ersten spiele am spiderman in köln

Recommended Posts

nachdem ja schon einige forumsmitglieder den neuen stern ihr eigen nennen dürfen,haben dieter und ich uns gestern auf den weg gemacht um mal in köln im giga center den spiderman mal so richtig unter die lupe zu nehmen top.gif

also mein erster eindruck war sehr positiv smile.gif und der flipper lässt sich auch sehr schön spielen rolleyes.gif die animationen sind ziehmlich unscharf aber ich denke mal,das soll so sein um diesen sandigen effekt im display zu simulieren naja aber die animationen fand ich jetzt nicht so den brüller unsure.gif der sound ist ok auch wenn ich jetzt nicht sagen kann,das da etwas neues erfunden worden ist aber er past immer zum geschehen

es gibt keinen kickback aber dafür einen post zwischen den flipperfingern rolleyes.gif

an der linkenseite geht die kugel sehr gerne raus aber dafür rechts um so seltener

von der optik und vom spielspass ist er sehr schön gelungen und man kann mit etwas übung(ich habe drei spiele gebraucht tongue.gif sehr lange an einem spiel spielen wink.gif

für mich kommt der spiderman nicht an den LOTR dran aber er ist wesendlich schwerer als der fluch der kariebik UND er hat auch was ich so am anfang erkennen konnte auch eine sehr schöne spieltiefe top.gif

ach ja was gibt es für besonderheiten???also da ist mir bis jetzt nur der magnet unter der spielfläche aufgefallen whistling.gif womit man einen multiball starten kann genau wie beim dracula nur das die kugel liegen bleibt smile.gif

also mir und dieter hat der pin sehr gut gefallen aber ich muss ihn nicht sofort bei mir in den 2 stock hochschleppen

aber ich könnte jetzt auch nicht sagen,das ich ihn mir nicht kaufen würde

den er macht auf jeden fall eine menge spass

na und den highstore habe ich natürlich auch noch geknackt

post-19-1183065226.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde ich ja auch mal gerne zokken ,nen spiderman - ich kenne den übrigens persönlich biggrin.gif komt aus Würzbach oder so tongue.gif ich kenne auf jeden Fall seine Nummernschild MSP-...-... sind auch seine Highscore initialen auf irgendeinem meiner Flipper noch...

Danke für den Bericht Roland und die schönen Bilder des Flippers laugh.gif

viele Grüße

michel

Share this post


Link to post
Share on other sites

228 Mio und dann schon den GC .... in Bremen hatte ich den bei 380 und Mario hatte über 400 zunge.giftop.gif

Nächstes Mal, wenn du im Gigacenter bist, sieh dir die Highscores an ruettler.gifwink.gif

War der leise gestellt? Der Sound ist nämlich megageil und rockt richtig - sofern man ihn hören kann ....

Gruß Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerät ist für mich ein absoluter Knaller. Ist der erste Stern, der mir richtig gefällt!

Irgendwie(hört sich jetzt vielleicht komisch an...) hatte ich das Gefühl, ich spiele an einem Williams Gerät!

Konnte ihn ja schon in Bremen (übrigens direkt nach Steve Ritchie) spielen und war total begeistert! Mittlerweile müsste ja auch die Software erheblich aktialisiert worden sein.

Hatte in Bremen aber auch knapp 400 Millionen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
228 Mio und dann schon den GC .... in Bremen hatte ich den bei 380 und Mario hatte über 400 zunge.giftop.gif

Nächstes Mal, wenn du im Gigacenter bist, sieh dir die Highscores an ruettler.gifwink.gif

War der leise gestellt? Der Sound ist nämlich megageil und rockt richtig - sofern man ihn hören kann ....

Gruß Micha

Jo, der sit eindeutig zu leise gestellt (und dazu noch auf deutsch wacko.gif ).

Evtl. könnten wir uns ja treffen, wenn du die Highscores im Gigacenter neu "kalibrierst", da kann ich jaevtl. noch so einiges lernen. smile.gif

Ich bin ja noch eine Weile in Köln (sag doch einfach mal Bescheid, ich freu mich).

Aber Vorsicht: Das Gerät steht wie gesagt ein wenig kipplig.

Duffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also spass macht die kiste wirklich top.gif

was mir nicht so gut gefällt sind die animationen,da muss man ja echt ganz genau hinschauen um einigermassen was zu erkennen boah.gif

nee der sound war leider nicht sehr laut eingestellt unsure.gif

bin mal gespannt wie der sound sich zuhause im wohnzimmer anhört tongue.gif

oder bei den verheirateten männern eben im keller zunge.gif

ich würde auf jeden fall immer wieder eine goldmünze in das dingen werfen,wenn er sich so schön spielen lässt wie in köln ruettler.gifdie bilder sollen doch nur das LSD display zeigenbanano.gifgurke.gifbanano.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey duffy wink.gif

ja da hast DU recht,die kiste steht schon sehr wackelig,das habe ich am eigenen leib erfahren müssen schaem.gif ABER er tillt nicht schnell weisse_fahne.gif und wenn ich versucht habe die kugel an den seiten zu retten duch gefühlvolles stossen whistling.gif hat die kugel mich immer nur ausgelacht wut.gif und ist nach hause gegangen mad.gif

würde natürlich gerne mit dir zusammen mal ein spielchen machen,aber köln ist für mich nicht grade um die ecke lampe_blau.gif

ich wollte ja auch nur ein ansporn für die kölner sein lampe_blau.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Duffy

Bist du noch immer in Köln? Hätte mich schon die letzten Tage mal gemeldet aber ich hatte sehr viel um die Ohren weisse_fahne.gif

Gruß Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich mich DET mal uneingeschränkt anschließen:

Anstatt mal ein paar schöne Pics vom Gerät zu posten macht der Kerl nur Bilder von seinen Highscores blink.gif

---Du alter Angeber---

Glückwunsch zum GC

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ Duffy

Bist du noch immer in Köln? Hätte mich schon die letzten Tage mal gemeldet aber ich hatte sehr viel um die Ohren weisse_fahne.gif

Gruß Micha

Na, du Schnarchzapfen, biggrin.gif

diese Woche bin ich natürlich weg (bin ja da zum Arbeiten). Aber ab Montag bin ich wieder in Deutz. Würde mich freuen, wenn du dich dann demnächst doch mal meldest, damit wir mal ein wenig (evtl. in deinen "heiligen Hallen") daddeln könnten. smile.gif

Kriegst gleich noch 'ne PM.

Duffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines