MTK Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Hallo! Ich habe mal eine Verständnis bzw. Erfahrungsfrage. Ich habe einen WW in sagen wir mal "erbärmlichen Zustand" bekommen. Die Funktion habe ich inzwischen wieder zu 99,9% hergestellt. Der Vorbesitzer (Aufsteller) hat die beiden Flipper-Opto-Assembly boards gegen normale Kontakte ausgetauscht. Einfach die nicht benötigten Kabel Kabel abgezwickt und normal Kontakte eingebaut. Funktionieren tut es absolut einwandfrei. Nun zur Frage: Spricht etwas dagegen dies so zu lassen? Hat es irgendwelche negativen Spätfolgen. Beim Demoliton Man sind ja z.B parallel die Opto-Assemblies und normale Kontakte(hier Microschalter) verbaut. Danke für Eure Meinungen! Gruß Mike Bearbeitet 13. August 2007 von MTK
Gast sunshine Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Das kannste so lassen. Das haben sehr viele Aufsteller gemacht, da die Optos zu schnell verdreckt sind. Ist kein Problem und hat auch keine Auswirkungen. Gruß André
Empfohlene Beiträge