Volley Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hat jemand ein Manual (!) von irgendeinem alten Bally Flipper so um 1964? Das sind die Ballyflipper die noch den Teller-Scoremotor (wie Gottlieb) drin haben und fast alle haben den Geldeinwurf oben im Apron! Brauche unbedingt Infos zur Player Up Unit Disk! (Belegung, Wiperfinger, Tilt ...)
pinman Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ich habe ein schaltplan von Band Wagon. Kannst du damit was anfangen? Ein manual aus diesem jahr muss ich mal schauen... Grüsse, Erik Bearbeitet 14. September 2007 von pinman
Volley Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Immer her damit! Im Moment ahb ich nix was passt, kann also nur besser werden!
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hi Volley, ich habe ein Manual vom Old Chicago ('76) und habe mal einen Auszug angehängt. Ich fahre eh heute in deine Richtung, also falls es passt könnte ich auf einen Sprung vorbeikommen. Sonnst habe ich habe einen Teile Katalog von '71, da sind scheinbar alle mechanischen Sachen von - On Beam - Joust - BallyHoo - King Tut - King Rex - Galahad, Camelot - Zip-A-Doo - Trial Drive .... abgebildet. Grüße, kia
Volley Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Hi Kirsten! Old Chicago ist zu neu! Der hat schon den Walzen-Scoremotor! Das 1971er könntest Du mir aber mal ausleihen! Bin aber gleich mit Volleyball unterwegs. Also entweder per Post schicken, inden Briefkasten werfen oder mal an der Halle vorbeischauen (Di oder Fr)!
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Hi Volley, sind aber nur mechanische Abbildungen ohne Belegungen. Wenn es hilft kann ich die Walzen auch noch reinstellen. Gruß, kia Bearbeitet 15. September 2007 von kia
Volley Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Die Abbildungen der Mechaniken helfen mir bei anderen Problemen!
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ok, ich mache mal ein paar Bilder, vielleicht hilft es auch anderen. Wenn noch was fehlt, kann ich es dir immer noch zukommen lassen. Gruß, kia
Volley Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Wichtig für mich wäre im Moment die BALLCOUNT unit!
MiB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ein Wunsch am Rande: Bitte solche Pläne im Downloadbereich einstellen, dort sind auch höhere Auflösungen/Dateigrößen möglich und sie werden von Hilfesuchenden schneller gefunden. LG Michael
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hi Volley, das sollte die entsprechende Einheit sein.
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 replay counter (auch Axel counter genannt ) @ MiB: Habe dein anweisung gerade erst gesehen. Kannst du das Zeug verschieben und vielleicht einen Link von hier setzen. Danke, kia
MiB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ MiB: Habe dein anweisung gerade erst gesehen. Kannst du das Zeug verschieben und vielleicht einen Link von hier setzen. Danke, kia Anweisung iss juut, dat war ne Bitte. Kannst im DL Bereich wesentlich größere Sachen reinstellen. Das sieht dann hübscher aus beim Ausdruck und der Beitrag bleibt etwas schlanker. LG Micha
Volley Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Die Einheiten sind richtig aber ich brauche genau die andere Seite, die mit den Kontaktfingern und eventuell das Platinenlayout! Deswegen ja auch die Frage nach dem MANUAL und nicht nach den Plänen! Aber brauchen kann ich auch diese Bilder!
kia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hi Volley, um was für ein Gerät geht es denn genau? Gruß, kia
pinman Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Habe gerade nachgesehen, und leider keine manual. Nur schaltplan von Band Wagon. Werde warten mussen bis unsere lichtdrukmachine wieder geht. Es ist im moment keine toner mehr da, ist bestellt. Grüsse, Erik
kia Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hi Volley, mir ist da ein Bally Hoo bei Det über den Weg gelaufen der Modell stehen wollte Der Vollständigkeit halber habe ich mal versucht alle Schrittwerke abzulichten, hoffe es ist etwas dabei was dir hilft.
kia Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 sollte sie Spielerzähleinheit sein (part II)
Empfohlene Beiträge