Zum Inhalt springen

Gaston Lagaffe spielt Flipper!


asango1

Empfohlene Beiträge

top.gif

kann mich aber nicht erinnern, dabei habe ich alle Lagaffe's, sogar die unveröffentlichte

dem Stil nach muss es aus den Anfangsjahren sein, da muss ich mal dieser Tae wieder nachgucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, flipper in comics, wäre wohl ein Thema

wer kennt die Serie 'Joe Bar's Team' ?

Absoluter Kult, diese verrückten Bikers erste und zweiter Generation, in Joe's Bar sind immer lipper sichtbar ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich. Stimmt, die hatten immer pins in der Bar.

Und es gab noch einen Comic über eine Gruppe Jugendlicher,

einer hatte als Frisur so ne Rock'n Roll-Tolle,

ich komme aber nicht auf den Namen.

post-78-1193409884.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zeichner des Bananenfrisurrockers ist F.Margerin

auch Kult in Frankreich - ich habe ein paar Aufkleber zu Hause rumliegen, die für die erste flipperausstellung in Mers-les-Bains in der Bretagne dieses Jahr rausgegeben worden waren

Margerin war dort 2 Tage zu Gast, da der Organisator und er gute Kumpels sind und bei ihm immer Pins in dn Comics zu sehen sind

ich konnte leider nicht hinfahren, weiss aber, dass die Franzosen verrückt gespielt haben, jeder 2te hatte sein comic dabei um ein autogramm zu bekommen

Margerin hat sich den ganzen Spuck mit viel Liebe und Freude über sich ergehen lassen

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

@asango1

willst du Margerin 'life' sehen, dann guck hier - runterscrollen und Beschriftung gucken, dort steht Margerin zusammen mit mécaflip von dem ich schon viele Gottlieb e-m Reportagen gebracht habe

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen